Liebesbrief schön geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brief in die Tasche legen? 57%
Von Hand zu Hand geben? 36%
Brief schicken über WhatsApp? 7%

4 Antworten

Von Hand zu Hand geben?

also ich finde den Brief mega hätte ich das auch nur so gemacht... aber zurück zu dir. Der Brief ist mega ich würde nichts mehr verändern. Auch würde ich den Brief von Hand zu Hand geben, aber ihr sagen sie soll ihn erst daheim lesen. Denn über WhatsApp würde ich es auf keinen Fall machen und in der Tasche könnt er verloren gehen. Schnapp dir den Mut und gib ihr den Brief sie wird ihn auf jedenfall lieben.

Viel glück, Kalle.

Brief in die Tasche legen?

Inhaltlich gut, ich schließe mich aber den kleinen Verbesserungen von Altersweise an, klingt etwas schöner.

Rechtschreibung/Grammatik:

Liebe Stella! → Groß weiterschreiben

Liebe Stella, → klein weiterschreiben

übers Herz

Ich bin in Dich verliebt, seitdem ich Dich zum ersten Mal gesehen habe.

Weißt Du noch, als Du mich damals beim Sparkassentag in der Achten auf etwas ansprechen wolltest?

(Dank der englischen Sprache und "Rechtschreibprogrammen" haben sich leider das Deppenapostroph und das Deppenleerzeichen ziemlich verbreitet...)

Ich würde den Brief in ihre Tasche legen oder persönlich übergeben. Ich tendiere zu der Tasche, da sie so nicht unter Druck gerät, wenn sie nicht weiß, wie sie reagieren soll o.ä.

Viel Glück! :-)

Brief in die Tasche legen?
Liebe Stella!
Wenn du das liest, fragst Du Dich vielleicht, was das soll.
Aber ich möchte dir sagen, dass ich dich total nett und hübsch finde. Hätte ich den Mut gehabt, hätte ich dich schon lange angesprochen, nur habe ich es nie über's Herz gebracht. Ich bin in dich verliebt seitdem ich dich zum ersten Mal gesehen habe.
Weißt du noch, als du mich damals beim Sparkassen Tag in der Achten auf etwas ansprechen wolltest. Ich war schüchtern und bin weggegangen. Ich bereue es heute immer noch, nicht zu wissen, was du mir sagen wolltest.
Ich habe Gefühle für dich entwickelt, die mehr als nur Freundschaft bedeuten.
Nun weißt du es.
Vielleicht darf ich ja auf ein Zeichen von Dir hoffen.
Ich wünsche es mir von Herzen,

Ich komme noch aus der alten Schule, in der man Liebesbriefe geschrieben und in Papierform übergeben hat. Oder eben zukommen hat lassen, also in die Tasche gesteckt. Aber auch Whatsapp wäre mit deinem Text in Ordnung. Echt schön geschrieben., Deswegen habe ich nur ein paar kleine Verbesserungen angeregt.

Von Hand zu Hand geben?

Von Hand geschrieben ist der Brief wertvoller und persönlicher.