Was für Briefe kann ich noch schreiben?

2 Antworten

Was mir einfällt:

  • Wenn Du richtig traurig bist
  • Wenn Dich das Fernweh/Heimweh packt
  • Wenn Du Dich über etwas ärgerst
  • Wenn etwas nicht so funktioniert wie Du es Dir eigentlich vorgestellt hast
  • Wenn Dir die Decke übern Kopf zusammenfällt
  • Wenn Du für etwas Motivation brauchst.

Das wären so meine Ideen.
GLG
Tichuspieler

  • Wenn eine Freundschaft vorbei geht
  • Schulabschluss
  • Wenn du dich mit deinen Eltern oder Geschwistern verkrachst
  • Wenn du knapp bei Kasse bist (Und da machst du dann zb einen 50 Euro Schein rein plus eine Bitte, sobald möglich einen neuen solchen Notgroschen für euer Zukunftsich zu hinterlegen)
  • Wenn du glaubst, den richtigen gefunden zu haben (Und da schreibst du dann deine derzeitigen Wünsche rein. Entweder du lachst in Zukunft drüber, oder du hinterfragst, ob das wirklich 'der richtige' ist)
  • Wenn dir langweilig ist

...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben