Was würdest du deinem damaligen ich schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würd mich vor nen paar Typen und dummen Ideen warnen, ich bin nachthaltig negativ von ihnen geprägt mit Vertrauensproblemen.

Außerdem würde ich raten, bisschen weniger Gas beim Essen zu geben.

LG
Hayden

NichtKreativIch
Fragesteller

Kann ich verstehen, seitdem ich weniger esse habe ich 11 Kilo abgenommen und davor habe ich viel zu schnell gegessen und demnach habe ich viel mehr gegessen in der Zeit wo noch das hungergefühl da war wie heutzutage

Boah so viel. Das ist echt mal eine interessante Frage.

Ich würde ihr sagen, dass sie auf Taten gucken soll und nicht auf Worte.

Hallo, 😊

Also ganz knapp zusammengefasst.

Haltedurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff vielleicht das mein jüngeres ich aufpassen soll was es für Sachen macht und seine Großeltern regelmäßig besucht und auf Fake Friends aufpassen soll usw...

Mach dein Ding und scheiß drauf was andere sagen. (Das wär so für mein 13 Jähriges ich gewesen, habe das dann mit 14 durchgezogen)

Aber was ich besser fände: Hau dem Typen einfach in die Fresse, bevor er noch weiter nervt und er es tut, er hats verdient :D (an mein 14 Jähriges ich)

NichtKreativIch
Fragesteller

Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?

Ich z.b würde den Brief an meinen 15-16 jähriges ich schreiben.

Das wären jetzt also ungefähr ein Jahr bis 1,2 Jahre 😶