Was wäre der eine Ratschlag, den du deinem jüngeren Selbst geben würdest, wenn du die Chance dazu hättest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschwende deine Lebenszeit nicht mit den falschen Menschen.

vogerlsalat  13.01.2024, 09:44

Danke für den ☆ und ein schönes Leben. Fehler macht jeder im Leben, wichtig ist nur diese zu erkennen und zu ändern.

Ich denke, ich habe mir relativ früh viele Gedanken über mein eigenes Leben gemacht. Habe mir sehr viele Fragen gestellt. Ich hatte auch so meine tiefen... Ich denke, ich würde mein Jüngeres selbst gar nichts sagen, denn sonnst wäre ich ja nicht mehr die die ich heute bin ;)

wowplss
Fragesteller

Danke

Lasse die Menschen die die komisch vorkommen oder die Ideen ausreden links liegen und schaue das du dich auf dich konzentrieren tust.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Vergiss es, es wird nicht besser, spring aus dem Fenster.

wowplss
Fragesteller

Damn this hits hard

Keinen Ratschlag, ich würde meinem jüngeren selbst Tabletten gegen zu einen hohen hormonspiegel gegen...😕