Welchen Tipp oder Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben?

7 Antworten

Wähle einen Beruf er zu dir passt und der deinen Interessen liegt auch wenn es manchmal etwas dauert und mehr Zeit braucht…

Geld anlegen und genug Sport treiben. :|

Und immer Gesundheitschecks machen, bevor es später schlimmer wird.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ernähre dich gesünder und investiere so viel es geht in Aktie XY

Die Einsicht zur gesunden Ernährung kam erst spät, da hatte ich schon 30Kg Übergewicht. Das bin ich schon lange los, aber die hängende Haut ist geblieben.

Geld wird auch nie mehr, lebe im heute und habe keine Ersparnisse für was auch immer.

Du kannst nichts für Taten anderer

Achte weniger auf die Meinungen anderer. Die meisten sind eh sehr mit sich selbst beschäftigt.

Ansonsten, go. Intuition ist ehrlich meistens am besten