Wenn du deinem jüngeren Ich …?

18 Antworten

"Gib nicht auf, es wird besser" oder sowas in der Art. Wobei man an den butterfly Effekt denken muss, es ist ziemlich riskant die Vergangenheit zu verändern, also würde ich nichts sagen.

Höre auf niemanden (außer vielleicht deiner Mutter). Mach dein eigenes Ding, aber mach es gut!

Denn der Herr wird dich nicht im Stich lassen (auch wenn du noch nicht an ihn glaubst).

Ich denke ich würde meinem jüngeren Ich dazu raten, auf eine vernünftige Schule zu wechseln, anschließend nach dem mein damaliger erster Arbeitgeber in Ruhestand gegangen und seinen Laden schloss, dass ich dann lieber mich ausleben sollte. Sprich neue Wege gehen, etwas riskieren auch beruflich.

Verliebe Dich niemals in einen Jungen, es wird Dir 2 mal das Herz komplett brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm mehr tabletten und mach mehr schnitte beim versuch zb hätte das mein ich gesagt nach dem suizid versuch mein heutiges ich würde sagen es ist ok auf männer zu stehen und kein kontakt mehr zu sein gewaltätigen alkoholiker erzeuger zu haben und das es sehr gut sein wird wieder zu gott zu finden