Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf ihnen nicht hinterher du musst stark sein und deinen eigenen Weg finden es kann nur weiterhin bergab gehen wenn du so weiter machst du bist nicht glücklich in deinem innerem und das musst du nicht akzwptieren ändere was

Fang nicht an dich selbst zu hinterfragen, nur weil jemand anderes es nicht versteht und es als schlecht abtut. Folge deinen Werten, halt den Zauber am leben und pass dich niemals an!

„Lass dich nicht von anderen runterziehen und ignoriere deren Kommentare. Zieh dein Ding durch."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Entspann dich, das Leben ist nicht planbar.

Nichts, ich bin sozusagen genetisch verflucht. Alle versuche was zu ändern würden aufs Gleiche hinauslaufen.

Vielleicht würde ich mir mitteilen, kaufe früh Bitcoins, das würde es etwas erleichtern.