Wichtigster Ratschlag an dein 10 jähriges Ich?

6 Antworten

Überzeuge deine Eltern Amazon Aktien zu kaufen

Überzeuge deine Eltern Apple Aktien zu kaufen

Sage den Ärzten im Krankenhaus, was genau deiner Uroma nach der OP 2019 fehlt

Achte mehr auf dein Äußeres.

Guck nicht auf den Boden wenn du läufst, sondern gerade aus.

Behalte ihn in deinen Gedanken, weil ihr euch wieder sehen werdet und ihr werdet euch sehr wichtig sein.

Nimm eine größere Schüssel/ einen größeren Topf / den großen Koffer.

Lerne mehr für die Schule!

marcelinho20
Fragesteller

Würde bei mir nicht mal in den Top 5 als Ratschlag auftauchen 😂

Boellerprinz  16.12.2023, 21:44
@marcelinho20

Damit hab ich eigentlich gesagt, wenn du eh dumm bist, bringt es natürlich nix.

hahahahaha^^

Boellerprinz  16.12.2023, 21:48
@marcelinho20

Mein Cousin ist den ganz normalen Weg gegangen.

1,0 Abi. Studium 1,x, Promotion summa cum laude

Der hat in 7 Jahren soviel Geld verdient, dass er über 1 Mio auf dem Konto hat.

Ist schon gut, so 150.000 im Jahr sparen zu können.