was wünschst du dir deinem 10 jährigen ich zu sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinem 10 Jährigen ich viel sagen.

  1. Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick also glaub ihr nicht.
  2. Menschen werden dich anlügen und dich betrügen aber du wirst jemanden kennenlernen der dir Hoffnung gibt.
  3. Verbringe viel Zeit mit dem alten Kater, du wirst ihn nicht mehr lange haben.
  4. Glaub ihr in 3 Jahren nicht wenn sie dir sagt dass sie nicht zulassen wird dass es dir schlecht geht

So ich denke das wäre alles was ich meinem 10 Jährigen ich sagen würde.

Eigentlich nicht viel. Ich habe vieles gut gemacht und würde rückblickend eher wenig verändern (ich bin auch erst 16).

Nur eins würde ich sagen und zwar:

“Du musst mit Handball aufhören“

Du musst wissen, Handball hat zum teil mein Leben zerstört. Eine Verletzung wurde deswegen stark ausgebaut und hat sich verschlimmert

Jaaaaa, Kauf den verdammten Game Boy und spare nicht das Geld 😁😁😁

"Sie heißt Doreen. Traue Dich, sie will auch..."