Was würdest du mit 7 Wünschen machen?

In diesem Szenario finden Sie ein „Wunsch in einer Lampe“. Wenn Sie daran reiben, kommt der Geist heraus, aber Sie werden für einen kleinen Teil mit der Lampe verbunden. Du kannst jetzt 7 Wünsche machen, aber nach deinem 7. Wunsch wirst du innerhalb von 24 Stunden sterben (aufgrund der Verbindung mit der Lampe). du kannst es so lange machen wie du willst. Du kannst dir alles wünschen, aber du kannst dir nicht deinen eigenen Tod oder deine Unsterblichkeit wünschen. Also, was werden deine 7 Wünsche sein? und wann postest du den letzten?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Eternity999999.

Ich würde mir

1.Gesundheit für alle Menschen wünschen.

2. Dass es immer genug Lebensmittel und Wasser auf der ganzen Welt gibt.

3. Dass es nur Liebe und Frieden gibt.

4. Dass alle Menschen glücklich sind und Freude empfinden.

5. Mein letzter Wunsch wäre, dass ich relativ schnell wiedergeboren würde, nämlich in eine glückliche liebevolle Welt voller Fülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Viel Geld für meine Familie, damit sie sich keine sorgen mehr um finanzielle Geschichten machen müssen.

2. Gesundheit für meine gesammte Familie

3.Die Fähigkeit sich in jedes Tier zu verwandeln.

4.Das es keinen Krieg (Der Körperliche und Objektschäden anrichtet/Waffentechnisch) mehr gibt (Auseinandersetzungen zwischen Menschen gehören zum Leben dazu, dass macht Menschen aus, weswegen es aber keinen richtigen Frieden gibt. Ein Streit zwischen Freunden wäre ja auch kein Frieden mehr.)

5. Von jeder erschienen Spielekonsole eine zu haben, inklusiver Zubehör und allen Spielen. ^^ (Ein hoch für die Freizeit.)

6.Ein Großes Anwesen für meine Familie zum leben.

Den 7 Würde ich mir aufsparen bis ich alt und grau bin, solange ich erst sterbe wenn ich den 7 Wunsch geäußert habe, warte ich damit bis ich alt bin oder totkrank, dann stört mich der Tot nicht mehr.
Tatsöchlich fällt mir gerade kein weiterer Wunsch ein, da müsste ich überlegen.

(Wenn man die bekannten Regeln einer Wunderlampe in Anspruch nimmt die man so kennt, würde ich davon ausgehen dass man sich nicht wünschen kann das sich jemand verlieben kann oder das Tote wieder Lebendig werden oder das man sich weitere Wünsche wünschen kann, würde die 7.Wünsche Regel ja sonst eher unsinnig machen. Ist aber nur meine Vermutung.)

  1. dass es meiner familie immer gut geht, dass alle gesund sind
  2. für meine freunde das gleiche
  3. für mich auch
  4. und dass wir immer genug geld haben
  5. mit ihm zusammen zu kommen
  6. gute noten
  7. frieden auf der welt

dxrtxm1  16.04.2022, 01:44

Spar dir doch die ersten drei Wünsche und wünsche allen Menschen Gesundheit.

casparroyal  17.04.2022, 09:29
@dxrtxm1

nein weil dann alle ärtzte ihren job verlieren würden und es viel zu viele menschen auf der welt gäbe ich weiss das klingt egoistisch aber es muss nunmal so sein

dxrtxm1  17.04.2022, 11:10
@casparroyal

Dann sag doch du wünschst dir, dass es deinem näheren Umfeld gut geht.

DayBreaker231  16.04.2022, 01:44

3.verstehe ich nicht ganz, wenn man nach dem 7ten Wunsch nach 24 Stunden stirbt.

  1. Fliegen können
  2. Zeitreisen
  3. In ein Tier meiner Wahl schlüpfen
  4. 35 cm Penis bekommen
  5. Allwissend sein
  6. Unsichtbar sein
  7. 1 Tausend weitere Wünsche

Eternity999999
Fragesteller

In diesem Fall müssen Sie Ihre 1000 Wünsche in 24 Stunden erfüllen

HansdieLegende  09.04.2022, 01:50
@Eternity999999

…es sei denn, ich wünsche mir, dass die 24 Stunden auf die nächsten 10 Jahre verlängert wird ✨

1. Unsterblichkeit

2. Formwandel

3. Zeitreise

Das wars. Unendlicher Spaß Freunde!

Eternity999999
Fragesteller

1. Wunsch ist nicht möglich