3 Wünsche🧞‍♀️🧞‍♀️🧞‍♀️?

Oh, und Sie können sich auch wünschen, dass der Geist frei ist mit Deinem letzten Wunsch 😉🧞‍♀️🧡

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich wünsche mir die Kräfte eines Gottes
  2. Ich wünsche mir das mein Wunsch nicht Rückgängig gemacht werden kann
  3. Ich wünsche die Lampe ans andere Ende des Universums

1 ein Haus auf einer einsamen Insel.

2 Solarzellen auf dem Dach.

3 das immer Milchschnitten im Kühlschrank sind.

Ich würde mir mit dem ersten Wunsch wünschen allwissend zu sein, ohne dabei den Verstand zu verlieren. Es sei denn natürlich der Rat des Geistes lässt mich das nochmal überdenken.

Was ich mit meinen anderen Wünschen anstelle, würde ich danach entscheiden.

1. Dauerhafte Gesundheit

2. Die Lampe ist unsichtbar für andere und folgt mir auf Schritt und Tritt

3. Unendlich weitere Wünsche

Wunsch 1: Das alle Menschen auf der Welt keinen Hunger leiden müssen

Wunsch 2: Das ich eine berühmte Schauspielerin werde

Wunsch 3: Das ich mich mal mit Tom Cruise treffen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung