Was ist dein größter Wunsch?

7 Antworten

Im heimatsland leben mit der familie, geht aber nicht mehr.

(Oder wieder in meine Kindheit :)

)

Erstmal ist es wichtig meine Ausbildung zu schaffen welche ich nach den Sommerferien starte. Und dann irgendwann möchte ich einen Weg in die Politik finden. Mal schauen wie es sich ergibt. Ich konnte hier schon einige Tipps bekommen wie man da gut mithelfen kann.

L.g. Jan

Mich selbstständig machen. Und eine Reise quer durch Deutschland mit dem Wohnmobil .

xoxolo754
Fragesteller

Ich hoffe sehr das du Erfolg dabei haben wirst 😊

Jap. Das ein richtig sehr guter Freund eine Knochenmarkspende bekommt. Alternativ das er schmerzlos stirbt.

Ich möchte wenn möglich gesund alt werden und meinen Kindern und Enkeln wünsche ich das auch von Herzen.