Welcher deiner grössten Wünsche ist nicht in Erfüllung gegangen, und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu sterben.

(Keine Sorge, das ist Vergangenheit, hab nicht vor zu sterben)

Ich hatte 2 Ziele gehabt dafür habe ich 6 jahrelang mühe gegeben aber ca vor 2 monaten habe ich realisiert dass, ich doch nicht mehr daran leidenschaft habe und hab meine leidenschaft wo anders gefunden. Die beiden dinge habe ich losgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mein größter Wunsch war, daß ich einen Menschen finde, den ich liebe und dem ich vertrauen kann,

grenzenlos vertrauen kann.

dieser Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.

Auf dem Mond sitzen und die Erde von außen betrachten.

Die Transition aufgrund das Therapeuten in Deutschland so leicht zu finden sind wie eine nadel im Heuhaufen