Gibt es einen Wunsch in deinem Leben, der nicht mehr in Erfüllung gehen wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,bei mir kann noch jeder Wunsch in Erfüllung gehen und ich hoffe,dass auch noch ein paar Wünsche von mir in Erfüllung gehen.🙃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hæ!

Nein, zur Zeit gibt es keinen Wunsch in meinem Leben, der nicht in Erfüllung gehen wird. Man sollte realistisch bei Wünschen bleiben, damit man sie auch erhalten kann. Und jede einzelne Ehrfahrung, die man gemacht hat, wertschätzen.

Was mir nur aufgefallen ist ist, dass meine Wünsche mit der Zeit immer weniger mit Geld oder materiellen Dingen zu tun hatten. Wünsche, die man nicht bezahlen kann, sind die besten für mich. 😁

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrainFog128
Fragesteller

Ist nicht ganz korrekt.

Bergliebhaberin  23.08.2023, 10:49
@BrainFog128

Für mich ist das so, ich habe das auf mich bezogen. (Ich sollte das vielleicht das nächste Mal deutlicher machen...) Jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben ;).

BrainFog128
Fragesteller
@Bergliebhaberin

"...Man sollte realistisch bei Wünschen bleiben, damit man sie auch erhalten kann..."

Warum realistisch? Gerade die unrealistischen Wünsche sind die besten...und bei mir sind sie alle in Erfüllung gegangen.

Man muss nur wissen, wie!!!

Bergliebhaberin  23.08.2023, 11:09
@BrainFog128

Achso, das meinst du! Ja, ich weiß nicht. Ich habe nicht viele unrealistische Wünsche. Ich kann mir ja nicht wünschen, dass ich Fußballweltmeisterin werde, obwohl ich davon keine Ahnung habe. (Ja, geht schon, aber nicht so leicht)

Kommt drauf an, zu viele unrealistische Wünsche sollte man auch nicht haben, weil die dann eventuell nicht in Erfüllung gehen und man dann vielleicht deswegen enntäuscht ist.

Nein, es gibt keinen Wunsch, der nicht mehr in Erfüllung gehen wird. Die Wünsche, die nicht in Erfüllung gegangen sind, waren gute Lehrmeister, und ich danke Gott dafür, dass sie sich rechtzeitig aus meinem Leben verabschiedet haben. Puh! Glück gehabt! Das, was jetzt noch auf der To-Do-Liste steht, das sind Pläne, die sich verwirklichen lassen, Begonnenes wird zu Ende gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=_UHZdqeDC0E

Ja, aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Nicht jeder Wunsch braucht in Erfüllung zu gehen, aber der Wunsch nach Gesundheit schon.