Was wäre dein letzter Wunsch?

9 Antworten

Noch einige Jährchen zu bekommen.

Einen (meinen letzten) Sonnenuntergang erleben.

Damit wäre mein einziger Wunsch erfüllt!
Ja ich weiß hol dir hilfe etc

NEIN es ist wie es ist!

das Leben gibt mir nichts nur Kummer, leid, hass und absolute Missgunst.
Ich mach das beste draus solange ich hier bin und lebe ( haha flachwitz) damit. Positive dinge kommen nur wenn mein mindset positiv ist, ja Gesetz der anzuziehung I know.

Was ist so falsch daran für sich selbst zu sagen: Ich möchte es nicht bitte gebt mir was zum dauerhaften schlafen.

(Ja ich bin ein weichei das zu feige ist es selbst zu beenden)

Eine ehrlich gemeinte Frage !

Woher ich das weiß:Recherche

Nun ich habe ja einen Wunsch mit dem Wünschewagen frei, bzw. Ich darf mir was wünschen und ich habe auch schon viel darüber nach gedacht. So spontan fällt mir ja einiges ein.

Aber je mehr ich darüber immer wieder nachdenke fällt es mir schwerer einen Wunsch zu haben. Nicht weil ich so viele habe und mich nicht entscheiden kann, sondern weil ich meine Wünsche, meine Sehnsuchtsorte ganz tief im Herzen und in den Erinnerungen habe und es ganz gut ist das sie dort.

Es hört sich total paradox an ich weiss. Aber wenn ich meine Augen Schließe und z. B. an die Küste denke, an meine Lieblingsplätze dort, dann geht es mir gut und ich spüre alles von diesem Ort, der Wind, der Sand, das Wasser, die Sonne. Ich muss nicht nochmal dort sein, weil ich habe es tief in mir so wie es immer dort war, lustig und schön.

Kann sein das ich auch ein wenig befürchte, wenn ich nochmal hinkomme, mit dem Wünschewagen, das es dann nicht mehr so ist wie es immer war und sich meine Erinnerungen daran ändern.

Keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist oder nicht, oder ob das nur blöde Gedanken von mir sind.

Es ist vermutlich sehr viel einfacher diese Frage hier zu beantworten, genauso wie sie gestellt wurde, mit angenommen und wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Hallo :)

Wenn ich gestorben bin zwischen meinen Liebsten Fiktiven Welten und deren Charakter hin und her reisen zu können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen