Was wäre dein allergrößter Weihnachtswunsch?

16 Antworten

Dünn sein, damit ich mich wieder vollfuttern kann, nur das ich diesmal rechtzeitig aufhöre 😂

Unrealistisch, aber: entweder mich beamen zu können oder mit Tieren sprechen/deren Gedanken lesen zu können.

A3B4C5  24.12.2022, 10:12

Ich wünsche mir nen längeren Pe..... nevermind!💀 Ansonsten halt Frieden auf dieser Welt!

Zeit mit meiner Ganzen Familie zu verbringen. Ohne Streit oder Ärger.

LG DomainDominik und frohe Weihnachten :)

Gesundheit für meinen Partner, meine Familie und mich

Dass jeder seine Waffen niederlegt und sein Gegenüber wie einen Freund behandelt.

Man nennt dies im Allgemeinen auch FRIEDEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!