Stell dir vor, du begegnest einer Fee und hast einen Wunsch frei, welcher wäre das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir wünschen das mein restliches Leben mit Glück und Freude erfüllt wäre.

Ashuna  13.12.2018, 12:44

Danke für den Stern.

Ich würde mir die Fähigkeit wünschen jederzeit nach belieben in eine Zeit meiner eigenen Vergangenheit zurückzuspringen, aber das Wissen und die Fähigkeiten zu behalten, die ich während des Zurückspringens hatte, aber nicht in eine Zeit vor meiner Geburt, also keine Zeitreise im erweiterten Sinne.

Ich würde mir wünschen, dass ich 3 Wünsche habe, und dann würde ich mir wünschen:

  • dass ich in den Himmel komme.
  • dass alle Leiden in der Welt beendigt sind (Hungersnot, etc.)
  • dass ich eine Kreditkarte mit unendlich viel Geld drauf habe :-D

LG

TianvonThal
Fragesteller

Einen

einen schwanz bis zum boden!

kein problem, sagt die fee und hackt ihm die beine ab!

ein mann kommt mit seiner katze ins gasthaus

20 bier, 20 kurze für mich und 20 buletten für meine katze

der wirt bringt, der mann säuft alles aus, die katze frisst die buletten

der mann ordert noch einmal das gleiche, wieder trinkt er alles, die katze frisst die 20 buletten

als er wieder ordert, sagt der wirt, "was sie mit ihrer leber machen, ist mir ja egal, aber die katze so vollzustopfen ist tierquälerei!"

da sagt der mann

ich hab gestern einer alten dame über die straße geholfen, das war eine gute fee und ich hatte 3 wünsche frei

da hab ich mir gewünscht, saufen zu können wie ein loch, immer geld in der tasche zu haben und eine unersättliche muschi

welcher wäre das?

Ich würde mir wünschen, dass es keine Gesetze mehr gibt.

CHSLB  18.12.2018, 07:59

Bist du sicher? Wenn du mal Multimilliardär wärst, dann dürfte ich völlig legal dein Geld mitnehmen! Und du könntest nichts dagegen tun.

Jan06470  18.12.2018, 09:41
@CHSLB
Bist du sicher?

Ja. Wenn es keine Gesetze geben würde, würde ich einsam und alleine im Wald und von der Jagd leben.

Aber zu deiner Frage, ,,Bist du sicher?" Ja! Würde dir dann ein paar Männer hinterher schicken, (Und du könntest nichts dagegen tun.), die dich jagen werden und dich zurück zu mir bringen sollen. Was dann passiert bzw. Was ich dann mit dir mache...Das Wort dafür, ist noch nicht erfunden worden!