was würdest du dir wünschen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele Wünsche wie ich mir wünsche, das wollte ich schon immer sagen.

Denn ich habe als Kind nie verstanden, wie man nur seine Wünsche bei manchen Märchen so verschwenden kann.

SHildegard  15.05.2022, 16:27

Vielen Dank für den Stern.

Es mag für einige krank klingen ich würde mir wünschen die Augen zu schliessen und nicht mehr aufzuwachen.Ich kan an dieser Zeit einfach nichts gutes mehr sehen.Ein Alptraum nach den nächten erst Lockdown Folgen jetzt Ukaine.Deutschland wird zu Grunde gerichtet.Sehe auch nicht das es besser wird.

Ich würde mir wünschen, dass ich wieder gesund wäre. Das wäre mein allergrößter und einzigster Wunsch.

Ach, was würde ich dafür geben, wenn ich wieder gesund wäre.

Bin leider mit 24 Jahren unheilbar krank geworden aber nicht tödlich.

nasa24
Fragesteller

ohhh….das tut mir leid :(

MamaKnopf  26.04.2022, 19:58
@nasa24

Danke nasa24 , das ist lieb von Dir ✨
Wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute 🎉

Mehr Wünsche

wenn das nicht möglich ist, dann das ich schneller mit der Schule fertig bin, damit ich meinen Traum leben kann :)

3 neue Wünsche 🤷‍♂️😂