Keiner außer meine "beste Freundin", hat mir geschrieben 

Freu Dich, dass Du so eine "beste Freundin" hast, die wo sich für Dich interessiert.

Da weiß man auf einmal WEM man wichtig ist und wem nicht.

...zur Antwort

Das wäre in meinen Augen ein warmherziger, toller Chef ❤

Nur leider sieht die Realität anders aus: die Firma muss weiter laufen.

Gleichgültig was privat passiert. Zahlen und Umsatz, das ist einem Chef wichtig.

Menschen sind meistens nicht wichtig, denn die kann man in einer Firma oft schnell ersetzen bzw austauschen.

...zur Antwort
geht das vorbei

Keine Ahnung? Wenn Du Dich so schnell geschlagen gibst, dann vielleicht?

Würde mal schauen, wie ich sie kennenlerne.
Sie weiß ja nicht, dass Du sie toll findest.

Sprech sie doch einfach mal an.

...zur Antwort

Als erstes gehst Du zum Geburtstagskind und gratulierst.

Alles andere ergibt sich von alleine!

Viel Spaß auf der Party!

...zur Antwort

Habe auch sofort an einen Infekt gedacht.

Der Mist geht zur Zeit um!

...zur Antwort

Der Wille war da ....sie wollen nichts nehmen.

Kauf doch einfach morgen das Gleiche und drück es demjenigen einfach in die Hand und für Dich kaufst auch eins.

Somit bist Du nichts schuldig

...zur Antwort

Socken mitnehmen - drüber ziehen!

...zur Antwort

Lass es ansehen, dann bist Du auf der sicheren Seite!

...zur Antwort

So etwas ist doch heute ganz normal! Alleine in der Klasse von Sohnemann trägt jeder 2. eine Zahnspange!

Würde euch das stören, wenn man eine Zahnspange hat

Es würde später mehr stören, wenn Du schiefe Zähne hättest!

...zur Antwort

Alzheimer

...zur Antwort

Kommt drauf an WELCHE Pille Du nimmst??
Zum Beispiel muss man eine Minipille immer ziemlich genau nehmen.

Ansonsten kannst Du innerhalb 12 Stunden einfach nachnehmen - fertig.

...zur Antwort

Idealgewicht für eine Frau mit 1,75 m Größe, trainiert und weiblicher Figur?

Ich (w, 32) bin eine große Frau mit 1,75 m Größe, die jeden Tag 6-8 km zu Fuß läuft (kein Jogging, sondern schnelles Gehen bzw. Nordic-Walking-artige Gangart), Irish Dancing seit 19 Jahren macht (viele Sprünge und Hüpfbewegungen, sowie heftige, militärisch angehauchte Steppschritte) und entsprechend kräftige Oberschenkel hat. Außerdem singe ich seit 12 Jahren im Chor und spiele Schlagzeug seit 6 Jahren wobei ich eher Blues und Jazz spiele und daher der Kalorienverbrauch am Schlagzeug vielleicht nicht zählt.

Ich hab ein breites Becken (von Natur aus) und habe folgende Maße: 90 (Brust), 75 (Taille) und 101 (Hüfte). Was mein Gewicht betrifft, bewege ich mich normal zwischen 70 und 75 kg. Ich esse natürlich auch gerne Schokolade, aber ich nehme extrem schnell ab aufgrund meiner Bewegungsintensität. Wenn ich zunehme, dann laufe ich mehr und baue mein Tanztraining aus. Ich hab das schon mal ausgetestet. Theoretisch brauche ich bloß die Schokolade weglassen und schon nehme ich aufgrund meiner sportlichen Aktivität 1-2 kg pro Woche ab. Hatte somit vorletztes Jahr innerhalb von 8 Wochen 12 kg abgenommen und bin durch den starken, zu schnellen Gewichtsverlust krank geworden (weniger getrunken, Halluzinationen, Panikattacken, Darmbeschwerden...). Seitdem mein Ursprungsgewicht wieder erreicht ist - keine Probleme. Daher nehme ich nur ab, wenn das Gewicht wirklich sehr hoch ist. Aber wenn ich mal 2-3 kg mehr wiege, dann esse ich halt etwas reduzierter und hab sie dann wieder runter. Ist ja normal, dass man mal 2-3 Jahre 3-4 kg mehr oder weniger wiegt.

Es ist ja oft, dass auch trainierte Menschen mehr wiegen als die Norm. Richtig dünn und schlank wäre ich z.B. mit 60 kg (50 kg bei der Größe stufe ich schon als dürr ein), aber solange mir meine Hosen passen (Standardgrößen 40/42; 36 hat aufgrund des breiten Beckens nie gepasst und 38 das letzte Mal als ich 12 oder 13 war; ich war mit 11 Jahren schon 1,68 m groß und hatte schon eine Frauenfigur).

...zur Frage

Schau mal hier: https://healthyhappy.de/idealgewicht-berechnen/

Gib einfach Deine Daten ein

...zur Antwort

Ohren weh können sehr schmerzhaft sein und werden.

Entweder ihr ruft jetzt noch den Bereitschaftsarzt an, der kommt teilweise auch ins Haus oder ihr bekommt die Adresse von dem Arzt, der wo Bereitschaft hat. Der soll Dir was geben und schauen, was es ist!

Ohren schmerzen können sich ziemlich hochschaukeln! Ich spreche aus Erfahrung, das ist dann nicht mehr lustig!!!

oder ansonsten nimmst Du Schmerzmittel (Ibuprofen) und bekämpfst somit den Schmerz (nicht die Ursache!) und gehst halt dann morgen zum Doc.

...zur Antwort