Kein Mensch weiß, dass das Kondom hinterm Schrank liegt und wenn schon....?
Da liegt es gut! Würde auch niemanden sagen, dass es von mir ist! Du weißt auch nicht wem das gehört...?!

Kann man das in einigen Jahren noch herausfinden wen das Kondom gehört? Mit DNA oder so?

Da hätten sie viel zu tun, wenn sie von jedem Schüler die DNA nehmen würden nur um herauszufinden, wem das Kondom gehört!

Das machen die vielleicht bei einem Mordfall aber sonst haben die anderes zu tun es wird niemanden mehr interessieren.

Fakt ist:
Du weißt gar nicht, wem das Kondom gehört ;-) streite es ab, dass es von Dir ist.

Niemanden wird interessieren, dass hinter dem Schrank ein Kondom liegt und wenn schon...? Dann liegt es halt, na und - wen kümmert es?

Wer und warum würde sich jemand die Mühe machen und DNA vom Kondom nehmen -müssten gleichzeitig von allen Schülern auch eine DNA genommen werden.

Hast Du eine Ahnung, was das für Aufwand wäre???

Was wäre dann: sie wüssten folgendes:
dem Schüler xy gehört das Kondom...und der hatte Sex....und dann??

Mach Dir keinen Kopf, Du machst du wirklich unnötig Gedanken.

Genieße jetzt das Wochenende und freu Dich auf Weihnachten!

...zur Antwort

Muss sie Dir erst mal beweisen, dass Du gespickt hast und dann würde es eine 6 geben.

Niemand hat gesehen, dass Du gespickt hast - also kann Dir auch keiner eine schlechte Note geben!

...zur Antwort

Bist Du bei ihm zu Hause eingeladen, oder trefft ihr euch in einem Cafe oder ähnliches?

Wenn ich mich in einem Lokal getroffen habe, hatte ich nichts dabei - wieso sollte ich auch?

Sei denn Du bist zu Hause bei ihm eingeladen.

...zur Antwort

Jede Frau ist da anders, die Eine mag es, die Andere nicht.

Es tut schon gut und schmeichelt einer Frau wenn ein Mann ihr zeigt, obwohl sie vergeben ist oder auch nicht, dass er sie toll findet.

Natürlich nur in einem bestimmten Maß. Es ist eine Art Selbstbestätigung.

Welche Frau freut sich denn nicht über Komplimente von einem Mann???

...zur Antwort
dass eine natürliche Geburt oft nur noch schwer (unter höllischen Schmerzen)...

gegen die höllischen Schmerzen gibt es heute zum Glück eine PDA

oder gar nicht mehr möglich ist....

dann wird ein Kaiserschnitt vorgenommen.

Glaube nicht, dass künftig aus medizinischen Gründen mehr Kaiserschnitte nötig sind wie bisher.

Es gab auch früher schon Kinder mit großem Kopfumfang.

...zur Antwort

was ist mit den 3 Schwestern?? Sollen die zahlen.
Das sind schließlich die Töchter- oder habe ich das falsch verstanden??

...zur Antwort

Nein, das ist gar nicht schlimm! So etwas ist doch schön 🤗

Genieße das und nütze es aus, wenn es geht!

Wie alt bist Du? Früher hat meine Ma oft drauf bestanden, dass ich am Sonntag spätestens um 10 aufstehe! Warum eigentlich und für wen oder was?

Jetzt habe ich selber Familie sprich Kinder und als Mama stehe ich generell früher auf, damit ich noch Tisch decken/Semmeln aufbacken in Ruhe duschen etc kann.

...zur Antwort

Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

Es ist doch gar nichts passiert!!!

Warum sollte er oder sie Dich anzeigen wenn kein Unfall war?

Ich habe jetzt Angst wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt zu werden

Da hätte die Polizei viel zu tun, denn so etwas passiert ständig....

...zur Antwort

Nein, das darf die Polizei meiner Meinung nach nicht!

Personalien aufnehmen und Eltern informieren, das darf sie.

Handschellen, wegen so etwas? Wie kommst Du da denn draufe??? - das geht gar nicht!!!

...zur Antwort

Hallo Couchgamer!

Unser Sohn ist jetzt 14 Jahre alt.

Wegen nach Hause kommen:

Wenn er zum Beispiel bei einem Freund ist und zu bei ihm Hause zockt, darf er bis 20:30 Uhr oder auch bis spätestens 21:00 Uhr bleiben.

Es wird jetzt relativ schnell dunkel.

Wenn er sich draußen mit dem Fahrrad alleine rumtreibt, hätte ich gern, dass er früher nach Hause kommt. Wir haben jetzt keinen Sommer.

Generell gilt immer folgendes:
Ich möchte wissen mit WEM er sich WO und ungefähr WIE LANG aufhält.

Dann entscheiden wir oder ich individuell. Zum Beispiel wenn er ins Kino geht, darf er schon bleiben und muss nicht in die Kindervorstellung - er muss aber auch zeitig wieder Heim denn

gesetzlich MUSS er spätestens um 22 Uhr zu Hause sein! Er hat draußen nichts mehr verloren!

Von meiner Freundin wurde die Tochter dieses Jahr im Hochsommer auf dem nach Hause weg von der Dult/Jahrmarkt/Volksfest um ca 22:15 "erwischt"

Die Polizei fuhr bei meiner Freundin vorbei und hielt ihr einen Vortrag wegen Aufsichtspflicht und in dem Alter (sie ist 15) hätte man um diese Zeit nichts mehr draußen verloren.

...zur Antwort

Du siehst sehr gut aus...hübsch, hübsch! Von hässlich kann da nicht die Rede sein!

Auf dem Foto nur leider etwas ernst.

Vielleicht hast Du ein Foto, wo Du etwas lächelst ansonsten lass das Foto einfach.

...zur Antwort

Pro: jeder hat das Gleiche an => kein Markendruck - keine Differenzierung von arm und reich. Nicht jeder kann sich Markenkleidung leisten!

...zur Antwort

Wahrscheinlich würde ich im Spielzeug-Laden ein schönes Puppen T-Shirt kaufen.

ohne das es wie eine Katastrophe aussieht

Eben....ob man es selber mit der Hand so hinbekommt 🤔

...zur Antwort