deklariert ist hier das Stichwort.

Dh. wenn das Monster einen Angriff ankündigt. Also wird das Monster vernichtet bevor der Angriff durch geht! Der Gegner nimmt keinen Schaden und das Monster kommt auf den Friedhof.

...zur Antwort

Analverkehr ist für einen Mann etwas sehr angenehmes (wenn alles ordentlich abläuft). Der After ist enger als die Vagina und gibt oft ein angenehmeres Gefühl.

Es kann für Frau aber auch sehr angenehm sein (Probieren geht über studieren) es ist aber wichtig, dass beide Parteien einander Vertrauen.

Analverkehr ist sehr viel "arbeit" und "vorbereitung" wenn man es ordentlich machen will. Wichtig ist das man es nicht übereilt und sich Zeit nimmt. Wenn man es "sauber" haben möchte sollte man sich einen Duschaufsatz für eine Darmspülung anschaffen (bekommt man eig. in jedem Sexshop). Zur genauen Anwendung erfährt man vom Verkäufer dann mehr.

Wichtig ist, dass der Mann dich "lockert", sprich dich etwas Oral befriedigt und seine finger nutzt.

Wenn der Mann hinten eindrigen soll, muss er vorsichtig und langsam sein, denn zu schnelles eindringen kann schmerzen verursachen und ggf. einen Darmriss erzeugen (wirklich aber nur in den schlimmsten fällen!). Wenn er einmal ganz drinnen war, kann er auch etwas schneller werden (so wie es dir gefällt.).

Ebenfalls ist es wichtig, dass der Mann (wenn er hinten drinnen war) danach nicht in die Vagina geht, da dies dann zu infektionen führen kann. Nach dem Analverkehr macht man sich einfach sauber (abduschen oder so) und gut ist.

Es ist auf jedenfall etwas erlebnisreiches und wenn man sich dem Partner unterwerfen kann (als Frau) auch sehr angenehm.

Tipps: Besorg dir eine Analdusche und einen Plug. Damit kann man den After gut dehnen und das einführen erleichtern. Lass dich darauf ein und geht es langsam und vorsichtig an, es ist ein schönes Erlebnis und es kann Partner noch näher zusammen führen.

PS: Es kann ggf. dreckig werden, aber dafür sollte man sich nicht schämen. Handtuch drunter und jut is. Die Analdusche sorgt eig. für einen sauberen Hintereingang. Analduschen dann zwei stunden warten und dann nochmals Analduschen. Danach sollte es sauber sein, sofern du eine "milchige flüssigkeit" in deinem After spürst.

Viel spaß!

...zur Antwort

Du solltest eher lernen mit deinem Körper zufrieden zu sein, denn unsicherheit oder selbsthass gegenüber deines Körpers ist soziemlich das schlimmst was ein junges Mädchen haben kann.

Auch finden sehr viele Jungs diese selbstzweifel sehr unerotisch und es ist generell eher eine negative Eigenschaft.

Ein schöner runder Po ist etwas sehr tolles und etwas was viele Mädchen/ Frauen wollen und schätzen.

Lerne deinen Körper zu aktzeptieren und zu lieben, dann wirst du keine Probleme mit dir selber haben.

Gruß Ashuna

...zur Antwort

Um mal etwas Fachlicher zu bleiben als manch anderer hier.

Ja, guten Freunden erzähle ich schon auf wen ich stehe, dass haben einige Jungs bei uns (auch auf der Realschule damals) gemacht. Aber nicht alle.

Auch verhalten sich Jungs, Mädchen anders gegenüber wenn diese beiden alleine oder in großen Gruppen sind. Nur weil du eben nicht "Beleidigt" wirst ist es aber kein Anzeichen dafür dass dich alle Lieben/ Geil finden. In diesem alter ist es oft sogar eher umgekehrt.

Wir hatten auch ein Mädchen dass bei uns in der Klasse von fast allen Jungs sehr gemocht wurde, dass war nicht toll für das Mädchen. Sie konnte keine richtige Beziehung mit dem jeweiligen Jungen führen mit dem Sie zusammen war, da dieser dann von den anderen Jungs immer ausgefragt wurde/ oder alle ihn nach Sachen zu Ihr fragten.

Du solltest dir einfach einen Jungen suchen mit dem du wirklich lange zusammen sein kannst, und diesem musst du treu bleiben!

Gruß Ashuna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.