Was ist der Kalorienbedarf für 15 jährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, welches Geschlecht das Kind hat. Jungen in der Regel etwas mehr als Mädchen.

Ebenfalls ist der Kalorienverbrauch abhängig von der Aktivität der Person. Der Verbrauch unterteilt sich also in Grundumsatz und Leistungsumsatz.

Ich gehe ohne Genaueres zu wissen von ca. 2500 Kilokalorien/Tag aus.

muss ausreichend sein, um den täglichen verbrauch zu kompensieren-