Streng riechender Urin nach GV?

6 Antworten

Schlecht riechender Urin kann tausend Ursachen haben. So liegt es an der Trinkmenge und was man getrunken und gegessen hat u.v.a.m..

Einen Zusammenhang mit dem GV herzustellen, halte ich für sehr weit hergeholt. ...aber schön, dass wir jetzt auch Bescheid wissen.^^

LG

Nymphus

Hallo Sabrije08,

Stinkender Urin kann xy Ursachen haben. Ich würde mir an deiner Stelle da erstmal nicht allzuviele Gedanken drüber machen und 1-2 Tage abwarten. Wenn es dann immer noch so sein sollte wäre ein Arztbesuch ratsam.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Rufe beim Hausarzt an, ob du heute noch eine Urinpropbe abgeben kannst. Hole dir in der Apotheke dafür einen Urinprobenbecher.

Denke mal einfach Zufall und du hast eine Infektion oder Entzündung. Muss nicht an deinem neuen Freund liegen.

Vielleicht hat dein neuer Freund am Kondom gespart.Man sollte ihn nach Benutzung entsorgen und nicht wieder verwenden.

Haha ... genau und zudem war es nicht mal ein Kondom, sondern ein "dömen"

0

Einfach auf links ziehen, Kollege. Kann man wiederholen, bis es reißt.

0

Was möchtest Du wissen?