Sperma außen auf Scheide?

5 Antworten

Hallo,

habt ihr es denn sofort abgewischt? Solange nichts runter läuft in den scheideneingang oder es mit der Hand reingerieben wurde sollte eigentlich nichts passieren! Am besten immer sofort abwischen wenn so etwss passiert

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn nichts in ihre scheide eingedrungen ist und sie es direkt weg gewischt hat, besteht auch nicht das Risiko einer Schwangerschaft.

eben das Sperma muss ja tief in die Scheide rein! weil nur so aussen..nee da wandern die Spermien auch nicht hoch

0

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall

Nein eher weniger und noch weniger wenn sie grad nicht in ihrer Fruchtbaren Phase ist :D

genau! soooo einfach wird man auch nicht schwanger...

0
@w60muc13

das kann schon passieren der einzige Lebenssinn eines Spermiums ist die eizelle zu befruchten und dabei ist es ziemlich hartnäckig also kann man bei sowas schon schwanger werden.

0
@132987465

also das muss schon dann hinten durch die Brust ins Auge gehen....dann evtl...wer´s glaubt??

0

Nein da passiert nix! Nur wenn das Sperma höher eindringt beim GV kann eine Frau schwanger werden.. das Sperma muss ja höher rauf und die Frau muss gerade ihren Eisprung haben; wenn es wesentlich vorher oder einige Tage danach war..sowieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?