Hey ❤️ Wenn du willst können wir Kontakt haben . Klingt mies was du da durchmachten musst aber du bist einfach nur an falsche Leute geraten. Du wirst noch richtige Freunde finden schreib mir mal privat wenn du magst

...zur Antwort

Klingt als hättest du zu viele Horrorfilme geschaut hahaha denke sie hat sich einfach verändert das passiert halt . Warum dahin wechseln stört dich was an deiner jetzigen Schule ?

...zur Antwort

Nein eher weniger und noch weniger wenn sie grad nicht in ihrer Fruchtbaren Phase ist :D

...zur Antwort

Geh zur Polizei und lass Ihnen anzeigen das ist jetzt dein gutes Recht.

...zur Antwort

Lesen, Serien oder Filme schauen die einen Interessieren.

Videos schauen ,Musik hören ,Sich mit wem unterhalten usw.

Mehr Möglichkeiten gäbe es da ja nicht

...zur Antwort

Versuch mit deinen Dates darüber zu reden mit wem auch immer du Ausgehst. Sag ihnen was los ist und dann Versuch dich abzulenken . Sag dir immer wieder das es nichts schlimmes ist ihr seid nicht die einzigen . Das Gefühl das andere dich anstarren bzw euch hast du eben nur da du vlt noch verunsichert bist und vlt Angst hast zu zeigen wer du bist. Du musst dir echt keine Sorgen machen irgendwann ist es die völlig egal sogar wenn sie wirklich mal reden sollten

...zur Antwort

Hmm raus waschen. denke sie kann sich höchstens übergeben

...zur Antwort

Momo ist Fake . Momo ist eine Skulptur einer Firma und die Nummern sind eh alle gesperrt bzw sie war dort nicht mehr aktiv. Es kann gut möglich nur ein bot gewesen sein oder ein gestörter Psychopath .

Nein du musst keine Angst haben . Momo kann dir eh nix 😂

...zur Antwort

Manchmal ändert es dann auch von alleine auf dunkel wenn es gerade hell ist ohne das ich was getan habe was ist das?

...zur Antwort

Evlt. Beschäftigt sie was, ihr seid nicht die richtigen füreinander oder ihr macht es falsch.

...zur Antwort

Also ich bin selber ein Mädchen und ich weiß ganz genau was da los ist😉 Entweder hast du irgendwas gemacht. Oder sie hat einfach kein intresse mit dir zu schreiben:D

...zur Antwort

Hallo die Antwort kommt zwar 3 jahre zu spät xD aber dafür gibt es heutzutage noch viel leichtere wege Vip zu kaufen;) Es gibt inzwischen in vielen Läden Google Play Guthaben karten;) für 15 ,25 oder 50 euro die kannat du für den selben preis also 50 euro guthaben karte (kostet dann 50) im laden kaufen. Wenn du ein google konto hast (wenn du keins hast kannst du ganz schnell eins erstellen) kannst du in den Play store und auf guthaben einlösen dann hast du das geld und gehst mit deinem gerät (handy oder tablet  jenachdem wo du es eingelöst hast) in msp und kaufst damit ein vip packet und dann hast du Sofort das vip packet erhalten;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.