Wie ist ein gelber und wie ein lila Mensch von der Persönlichkeit?

4 Antworten

Ich habe eine Art von Synästhesie ,womit ich ebenfalls , bei Menschen eine Farbe sehe, glaub ich jedenfalls das es das ist hahaha.
Es kommt drauf an was genau Gelb. Ob warm, flüssig,trocken,hart,spitz.
Aber grob gesagt ist Gelb für mich ein Mensch, der keinen festen Standpunkt besitzt und möglicherweise ein Mitläufer ist, der eine etwas minimale negative Stimmung besitzt.
Lila ist grob gesagt ein Mensch, der stirrköpfig ist und mehr an sich eher denkt
Mit freundlichen Grüßen
Nobod24

Lila: meiner Meinung nach Verschlossen, Geheimnissvoll ein wenig kühl aber nicht unfreundlich. Emotional :D

Gelb: defintiv offen freundlich ,strahlt immer hat ein warmes Herz und strahlt Wärme auf andere vielleicht auch ein kleiner Chaot und Tollpatsch

Wow das ist ja perfekt! Genau das was ich wollte! :)

Erinnert auch sehr an Naruto und Sasuke nur dass Sasuke nicht freundlich ist. ^^

Mir gefällt deine Beschreibung aber viel besser und Sasuke sollte lieber rot sein. Gut gemacht!

0

Und wie wäre Grün und wie wäre Blau und Türkis/Cyan?

0
@huntsman7

Grün könnte jemand sein dem die Natur sehr wichtig is das Glück der anderen Menschen der voller Hoffnung Is optimistisch ist manchmal aber auch zu sehr in Gedanken ist oder sehr an sich selber denkt daran denke ich bei grün. Türkis sehr selbstbewusst weis was er will klug aber auch Eitel

1

Was möchtest Du wissen?