Sich zu hässlich für Sex fühlen was tun?

3 Antworten

Also mit 14 ist man oft eh noch ziemlich unsicher und hat noch nicht so ein großes Selbstbewusstsein. Also ein Partner sollte einem das Gefühl geben, dass man gut ist wie man ist.

Ich bin z.B. sehr untergewichtig und sehe ziemlich schmächtig aus als Mann, war da selbst auch unsicher. Aber glaub mir, Jemandem, der dich liebt, wird es sowas von egal sein und dich trotzdem gut finden :)

Keine Sorge, jeder hat etwas, dass ihm an sich selbst nicht gefällt. Niemand ist perfekt, aber in einer Partnerschaft sollte man auch die "unperfekten" Dinge annehmen :)

Danke für die liebe Antwort :D ich denke mal das ich mir darüber einfach keine Gedanken mehr mache und alles einfach auf mich zu kommen lasse .

0

Das ist wiedermal so eine rein theoretische Frage von einem kleinen Mädchen, das irgendwelchen Schönheitsidealen nachjagt.

Du bist noch nicht so weit, überhaupt nur an Sex zu denken.

Wenn du mal richtig verliebt bist, wirst du dich schön finden. Und der Junge wird das auch bestätigen. Das ist ja das Schöne an der Liebe. Und unter dem würde ich nicht mal an Sex denken.

Wenn du aber dem vermeintlichen Trend folgen willst, Sex um jeden Preis haben zu wollen, wirst du dich damit abfinden müssen.

,,Du bist noch nicht soweit überhaupt nur an Sex zu denken‘‘ durch die Pupertät ist es üblich das man sehr off an sowas denkt das haben mega viele in meinem Alter und ist Normal das haben wir auch im Unterricht besprochen. 2. Ich jage keinen Schönheitsidealen nach.. nur habe so gut wie garkein selbstvertrauen da ich früher gemobbt wurde . 3. Was soll dieser Müll mit bla bla ja wenn du mal richtig verliebt bist also noch bist du ja zu jung dafür Quatsch ? Ich kenne Leute die sich seit der Grundschule kennen und seit dieser Zeit schon lieben und heute noch zusammen sind (verheiratet) Das sind Freunde von meinen Eltern. Und wtf ? Sex um jeden Preis haben zu wollen ? Hast du noch alle Latten ab Zaun? Lesen kannste net wa. Da steht eindeutig das ich mich für Sex eh nicht bereit fühle und so und das wenn ich ,SPÄTER mal einen Partner habe ich Angst habe das meine zweifel von heute noch da sein könnten mehr nicht es gibt hier Leute die haben mir das völlig normal beantworten können dann gibst so Menschen wie dich. Mein Gott

1

Was magst du denn an deinem Körper nicht?

wenn dich ein Junge wirklich liebt, ist es ihm egal wie du nackt aussiehst, sonst hätten nur Models sex

Hahahaha😂 ja da hast du recht Danke . Ich mag mich allgemein nicht ich wurde früher gemobbt was heute noch an mir streifen bleibe ich werde zwar nicht mehr gemobbt aber habe trz das Gefühl das sich nix geändert hätte bin aber bald in nee Klinik wo ich dann einzelne Sitzungen habe und darüber reden kann

0

Was möchtest Du wissen?