Wie soll ich mit ihr Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Hey:D ich bin zwar erst 14 und habe auch nicht die besten Erfahrungen würde dir aber raten, schreib sie einfach an! Sie muss dich ja nicht gleich heiraten. Geh es langsam an. Schreib ein wenig mit ihr frag sie nach einem Treffen. Wer weiß vielleicht hat sie ja Interesse an Dir du musst es ausprobieren mehr kann ich Dir da nicht sagen. Ich meine wenn du ihr nicht schreiben würdest, würdest du es später sicher mal bereuen. Geh das Risiko ein mehr als einen ,,Korb‘‘ kannst du nicht bekommen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schreib sie einfach an.

Du hast eh nichts zu verlieren. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus. Schreib einfach weng mit ihr und bandel nicht gleich 100% an.

Wenn sie kein Interesse hat, dann ist das halt so. Kennt doch eh niemand und sie kennt keinen aus deinem Kreis. Also #allsafe.

Mit nemTreffen würde ich aber eher warten. Kannst ja erstmal weng mit ihr schreiben.

Trau dich!

Wenn du es zu merkwürdig findest sie so anzuschreiben, dann mach folgendes. Da du dich auf der Klassenfahrt ja schon kurz mit ihr unterhalten hast, kennst du ja schon vielleicht ein paar Interessen von ihr, die ihr euch bestenfalls sogar teilt. Wenn nicht, dann versuche etwas durch ihr Insta acc rauszufinden.

Du könntest zum Beispiel schreiben:

"Hey, ich habe gesehen/gehört, dass du ... auch magst" oder sowas in der Art.

Versuche gemeinsame Interessen als Grund zu nehmen und dann kommt es vielleicht nicht so komisch UND ihr habt direkt ein interessantes Gesprächsthema

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen😅🤗

sollten die schüler an den schulen den putzdienst übernehmen? brauch 100 stimmen

es geht nicht nur um die klassen sondern auch um die flure und die klos. ich muss für die schule eine umfrage machen. brauch mindestens 100 stimmen!!

...zur Frage

klassenfahrt mädchen küssen

Hi meine 7ner klasse fährt in zwei wochen auf klassen fahrt und wir werden wie jedes jahr flaschendrehn spieln und ich wollte fragen wie ich meinen schwarm (die auch in mich ist weiss ich von ihrer besten freundin(dazu bringe mich zu küssen:D

...zur Frage

Einfach so anschreiben?

Mich hat ein Mädchen das ich nicht kenne (Aber auf meine Schule geht) auf FB geaddet. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie anschreiben soll oder nicht

...zur Frage

Mädchen anschreiben das man nur vom sehen kennt?

Hallo erstmal, ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, ich habe durch einen Freund die Nummer eines Mädchen bekommen da ich immer zu schüchtern war sie selbst zu fragen und da jetzt Ferien sind sehe ich sie nicht mehr! Nun will ich sie anschreiben, jedoch fahre ich eine Woche zu bekannten, soll ich sie trodzdem Anschreiben und wenn ja wie? Ich kenne sie nur vom sehen aus der Schule. Schonmal Danke im voraus! 

PS: Wir sind beide 14!

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Insta?

Wie kann ich am besten ein Mädchen mit dem ich noch nie geredet habe und nur vom Sehen aus der Schule kenne am besten anschreiben? Dummerweise ist sie eine Klasse höher als ich.....

...zur Frage

Fühlt sie sich bedrückt?

Hallo Community.

Es gibt da etwas, das ich nicht verstehe. Vor 2 Jahren kam ich auf die Schule wo ich momentan bin - in der 11. Klasse war ich in einer Parallelklasse mit einem Mädchen, mit der ich außerhalb der Schule Kontakt hatte. Sie war mir damals ziemlich schnell sympathisch und ich habe sofort gefragt, ob sie was unternehmen will. Ich bin mit ihr ausgegangen und es lief unglaublich gut. Sie war auch die jenigen die sich im nachhinein gemeldet hat mit Herzchen und so weiter. Wir haben den Kontakt gehalten. Dann kam die Klassenfahrt und ich hab sie gefragt, ob wir uns auf der Klassenfahrt einen Tag für uns beide nehmen und was unternehmen. Sie wirkte so glücklich als ich sie gefragt hab und meinte nur wie gerne sie dabei wäre.

Daraufhin kam es aber auf der Klassenfahrt nie dazu.. ihre Freundinnen planten jeden Tag was anderes Interessantes und sie wollte halt dabei sein.

Das fand ich aber ziemlich lästig, dass sie nicht mal einen Abend mindestens mit mir verbringen kann. Also war das so, dass wir uns auseinander gelebt haben, weil ich mich nicht mehr gemeldet hab und sie sich nur gemeldet hat, aber ich zu kalt zu ihr war, weil ich zu der Zeit kein Interesse mehr hatte.

nach 2 Jahren in der 13. Klasse wurden die Klassen etwas verändert und sie kommt in meine Klasse und sie sitzt klischeehaft direkt vor mir.

Das Problem ist in dem Fall: Sie ist 100% mein Typ. Ich hatte noch nie mit einem Mädchen zutun die so perfekt ist (aus meiner Sicht). Sie ist unglaublich schön und auch noch so witzig obendrauf. Also hab ich etwas Interesse dazu gewonnen, weil sie auch in den 2 Jahren reifer geworden und ich sie umso mehr attraktiver finde.

Also hab ich mal versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, hab sie ab und an wegen der Schule was gefragt und hab mich mit ihr unterhalten. Ich hab sie NICHT bedrängt. Ich hab ihr vielleicht jede 1-2 Wochen mal eine Frage gestellt. Dann hab ich 1x mit meiner Ex-besten Freundin die mit ihr momentan ziemlich viel zutun hat über sie geredet und diese meinte zu mir, dass mein Schwarm andauernd Sachen erzählt bekommt wie, dass ich erzähle dass auf der Klassenfahrt zwischen mir und ihr was lief und wir schon vor der Klassenfahrt zusammen geschlafen hätten. Ich hab sie darauf angeschrieben und hab ihr gesagt, ich hätte sowas nie gesagt und ich nicht will, dass sie aufgrund von Gerüchten schlecht von mir denkt. Sie hat ziemlich kalt reagiert und hat mich 2 Tage nach dem Gespräch auf Whatsapp, Snapchat, Instagram & Facebook ohne Grund geblockt und mit ihr in der Klasse wieder in Kontakt zu kommen dürfte auch ziemlich schwer werden, weil sie gut darin ist kalt zu sein, wenn sie sauer ist.

Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich hab sie garantiert nicht bedrängt, sie ist nicht die Erste mit der ich Kontakt hab/hatte und es lief noch nie so, dass ich plötzlich überall geblockt wurde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?