Urin stinkt .!

10 Antworten

regulär kommt das aussehen und der geruch deines urins durch das was du zu dir nimmst, kann es sein, das du in den letzten tagen viel spargel gegessen hast?

Bitte suche einen Arzt auf, es könnte sich um eine Entzündung handeln, die unbedingt vom Arzt behandelt werden muß. Mit dem GV hat das nichts zu tun, es sei denn du wurdest angesteckt.

geh morgen mal zum arzt hast du vileicht eine blasenendzündung trinken musst du auch genug daran kann es auch liegen wenn jemand zu wenig trinkt

musst ja nicht dran riechen kannst auch deo draufsprühen dann riechst vllt besser^^

un nein denke ich nicht gv is kein auslöser^^

Wahrscheinlich hast Du eine "Flitterwochen - Blase" und Dir eine leichte Blasenentzündung geholt. Viel trinken sollte das Problem beenden und nimm' Dir beim Toilettengang gut Zeit, daß Du komplett entleeren kannst.