Was soll ich tun wenn mich meine 10-jährige Tochter beim Selbstbefriedigen erwischt und nun traumatisiert ist?

Hallo,

erstmal: KEIN FAKE! Schön wärs es wär nicht wahr :-(

Ich brauche bitte eure Meinungen, ich weiss nicht wirklich weiter und auch nicht wo hin damit.. abgesehen davon dass es mir peinlich ist, mache ich mir so ungeheuerlich grosse Sorgen :(

Ich bin 36 und Mama einer 10jährigen tollen Tochter. Wir haben eigtl ein super Verhältnis, sie ist taff und auf zack, eigentlich... Ich habe zZt keinen Partner, und betreibe -natürlich- ab und an Selbstbefriedigung. Ich passe normal immer auf, dass sie mich nicht erwsicht, sie schläft ja auch nachts normalerweise sowieso, oder ist unterwegs wenn ich es mir "gemütlich "mache..

Vor 2 Wochen hat sie mich erwischt, sie wachte nachts auf und wollte zu mir ins Zimmer kommen. Ich befriedigte mich selbst, in der Annahme, dass sie fest schläft. Sonst hätt ichs doch nicht getan :-( Ich hab sie nicht gehört, die stand wohl paar Minuten in der Tür :( Ich hab gestöhnt und sie hat dann fürchterlich geweint.. Ich hab sofort aufgehört, bin zu ihr. Erkläre ihr seitdem jeden Tag dass es was schönes für mich war, normal ist.. dass ich keine Schmerzen hatte oder so (für sie klang das Stöhnen danach).. Sie ist total traumatisiert, sagt ich sei nicht ihre Mama, so kenne sie mich nicht... sie will davon nix hören usw. Sie ist sooo anders jetzt und es belastet sie. Sie ist sogar 2 Tage nicht zur Schule weil sie verstört ist:( Ich weiss nicht was ich machen soll, wohin mit meinem Problem. Hab ich meinem Kind damit was schlimmes angetan? Ich mach mir so Vorwürfe.. sie versteh es halt nicht :-(:-( Bitte um Hilfe...... was würdet ihr tun????

...zur Frage

Ja, nun : kein Nachteil ohne Vorteil (oder andersherum)....

Du mußt es nun schaffen, daß sie wieder mit Dir redet. Nur so findet sie zuerst wieder zu sich selber und damit auch zu Dir. Fang mit einem belanglosen Thema an, zu dem sie sich kurz äußern muß. Danach überrascht Du sie mit einem Schnickschnack als Geschenk in Deiner Hand und verlangst mit ihr ein kurzes Wort zu sprechen. Aufpassen, daß sie das IPhone oder den Läppi aus hat und sich nicht künstlich rauswindet.

Danach erklärst Du ihr, daß Männlein, sowie Weiblein ab der Pubertät bis ins hohe Alter gewisse Bedürfnisse haben und daß jedes warmblütig Lebewesen dadurch sein Plätzchen auf dieser Welt gefunden hat.

Ich hoffe, daß die junge Dame mit 10 Jahren bereits die Grundlagen der Aufklärung mitbekommen hat. "taff" ist sie, wenn sie jetzt endlich auf Deine Anstrengung reagiert. Heutzutage sind Mädels in dem Alter meist schon frecher, als Mama es je war. Mir kommt das eher als sich selber überwichtig machen wollen vor...

...zur Antwort

Freu' Dich doch darüber :-)

Für mich ist das ein beruhigendes Gefühl !! Der Hund schnorchelt, jiffzt oder flitzt im Traum und draußen kann die Welt zusammenstürzen....

...zur Antwort

Uff, uff... Anstand bis in die Zehenspitzen soll ja wieder richtig wichtig geworden sein... I-wie ein Zeichen dafür, daß man sich an etwas festhalten muß, um offiziell gut anzukommen.

Wenn's Dich beruhigt, dieses Detail ist außer Kraft gesetzt :

  1. Behalten Sie die Anzahl der Blüten und Stiele im Blick

Die alte Regel, dass ein Strauß immer eine ungerade Zahl von Blüten( stielen) haben sollte, ist überholt. Dies hatte weniger mit Etikette-Regeln als mit damals noch völlig anderen Bindetechniken zu tun. Eine ungerade Zahl ließ sich besser arrangieren – auch später in der Vase. Die kreative moderne Floristik bietet interessante und ansprechende Möglichkeiten, auch aus einer geraden Anzahl von Blumen Dekoratives zu gestalten. Deshalb brauchen Sie die “Ungerade-Anzahl-Regel“ nicht mehr zu beachten.

Quelle : stil.de

P.S Für mich hätt' s ein knuffeliger, kleiner Kaktus auch getan :-)

...zur Antwort

Oh, PrettyMoon, h- e- y ! Welche Geister bescwörst Du hir rauf ?? Na Du hast es so gewollt.... Country forever^^...get into it :-))

Bellamy Brothers : You Ain' t Just Whistlin' Dixi

http://www.youtube.com/watch?v=X1vOQ4Ts2tg
...zur Antwort

Deine Frage hat mich gerade zum Lachen gebracht.... Natürlich haben H, A und O recht !

Aber hier in Franken gibt es sogar diesen Audruck, liebevoll abgeleitet auch für die hübschen Burschis ! Gerne mit einem klein wenig frechen Unterton benutzt vom Herzliebchen :

" SCHNEGGERS " , grins^^ !!!

...zur Antwort

Du hast noch nicht alle Zutaten für' s Candle Light Dinner und für' s anschließende Verwöhnprogramm beisammen...

aber beim nächsten Mal mußte ran !!!

...zur Antwort

Wenn Du Country magst, ein echt wunderschöner song nach Dan Seals, unterlegt mit fantastischen Bildern von Jim Clemens : God Must Be A Cowboy At Heart

http://www.youtube.com/watch?v=5QnEuYBHBsw
...zur Antwort

Neuwagengeruch für's Auto gibt es : http://www.amazon.com/SCENT-Freshener-SMELLS-BOUGHT-FOREVER/dp/B002J7VX4Y auch Ledergeruch. Kann Dir hier nur einen link setzen.

Wenn Du den Benzingeruch gefunden hast, sagste mir Bescheid^^ !!!

...zur Antwort

Is gar nicht so einfach, Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Brauchst Du noch einen kleinen Aufpasser, damit Du korrekt arbeitest ?

http://www.goepf.com/spass.6.gif

...zur Antwort

Irgendwie hört sich Deine Frage richtig unprofessionell an....

Wenn Du innerhalb eines seriösen Zuchtverbandes aktiv wärst, würdest Du das mit Deinem Zuchtwart besprechen ! Ich frage mich, ob Dein Hund zur Zucht zugelassen ist. Nicht nur dem äußeren Erscheinungsbild der Rasse halbwegs entspricht, sondern auch ein v oder mindestens ein sg erreicht hat, wesenfest ist, alle vorgeschriebenen Gesundheitsprüfungen bestanden, Du die Ahnentafel der Hündinnen lesen kannst. Dann sollte jede Hündin eine aktuelle, tierärztliche Bescheinigung über Gesundheit vorweisen können und mehrmals ein Scheidenabstrich gemacht worden sein. Auch für Deinem Rüden muß Gesundheit und Co passen.

Danach gibt Dir zumeist der Zuchtwart erst ein O.K.

Mehr als zwei verschiedene Hündinnen würde ich meinem Rüden im Monat nicht zumuten, wobei Nachsprünge für eine Zuchthündin auch gut zu überlegen sind, wegen der zu erwartenden höheren Welpenzahl...

...zur Antwort

Jim Reeves : Roses Are Red My Love ( romantischer Classic Country Song )

http://www.youtube.com/watch?v=0yjQEvHYPgA
...zur Antwort

Wenn Du viel Rohfisch füttern möchtest, bitte Vit B1 dazu geben. Er enthält ein Enzym, welches das Vit B vom Hund zerstört.

Für viele Hunde sind rohe Fischköpfe ein willkommenes Spielzeug, das sie erst später verzehren. Sich gerne darin herumwälzen (lecker !!) oder sie verstecken die Teile^^. Gekocht macht er wenig Sinn, wegen den hier gefährlichen Gräten.

Wenn Dein Hund kaum dafür zu begeistern ist, nicht mehr verfüttern. Bei den ersten Malen immer den Hund überwachen, damit man im Notfall eingreifen kann.

...zur Antwort

Hey -- wer möcht' Dir sagen, daß das komisch ist ??

Haben doch sogar viele Vereine, Städte oder gar Staaten Maskottchen, die als Kuschelchen verkauft werden :-))

Seit neuestem hab' ich sogar "ärztliche Erlaubnis" für meine Viecher, weil ich zwei ins Krankenhaus mitgenommen habe^^. Die Ärztin fand das gut, hihihi ! Na und nun darfst Du raten, wie uralt ich bin...dreimal von Dir reicht nicht aus....

...zur Antwort

Sicher, auf Knopfdruck kann man schlechte Erinnerungen nicht vergessen, vorallem wenn sie zu Herzen gehen.

Aber man muß NICHT bis zu seinem Tode damit leben, daß sie einen ständig quälen und übermächtig bleiben bis dahin, sodaß man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann !!!

Man kann sogar realtiv schnell diese Dinge in eine Hirnregion stecken, damit sie einem zwar eine Lehre sind aber Du den Kopf frei hast für richtige Entscheidungen und das weitere Schöne und Wesentliche in Deinem Leben.

Wichtig ist, neutral -- auch Dir gegenüber -- diese Erlebnisse so schnell wie möglich aufzuarbeiten...wie es dazu gekommen ist, warum es für Dich so schlimm war und wenn möglich, die Meinung und den Rat unbeteiligter Personen zu hören. Reden darüber hilft oft, aus seiner eigenen Perspektive herauszukommen oder Trost zu erfahren. Der Mensch ist ein soziales Wesen und kann nur in Gemeinschaft mit anderen Menschen zu seinem und auch deren Besten werden :-)

Wenn es Dir gelingt, Dein Unterbewußtsein umzuprogrammieren, wirst Du schlechte Erinnerungen nur zum Lernen benutzen und nicht als Hindernis für den neuen Tag !

Viel Erfolg !!

...zur Antwort

Lieber Humpel !

Da gibt' s ein Anekdötchen von mir:

Als Kinder waren wir oft auf der Terrasse gesessen und haben gemalt oder Spiele gespielt. Eines Tages sind wir auf die Idee gekommen, aus diesen Schneckenschleimspuren ein Spiel zu machen. Also in gewissen Abständen ein paar schwarze Punkte mit Wasserfarben aufgemalt und die Kegel und Würfel vom Mensch-ärgere-dich-nicht genommen und drauflos gewürfelt, wer amm schellsten auf den Spuren von einer Seite der Terrasse zur anderen kommt^^.....

Nachher hat unser Vater herumgeschimpft, weil wir die Punkte und Rastplätze aufgemalt hatten, Spielverderber ! Aber mit einem Eimer heißem Wasser und dem Schrubber ließ sich A L L E S wieder entfernen.

Heutzutage würde ich Dir raten, die Viecher nur mit' m Plastiktütchen anzufassen...Schnecken sind Wurmüberträger...und die Schleimspuren gehen nach wie vor mit heißem Wasser und einer Schrubberbehandlung weg....genauso wie die Sabberspuren auf der Hose vom Schnauzeauflegen vom Hundi ( da reicht ein heiß feuchter Lappen ).

LG vom Wunderlein :-)

...zur Antwort