Warum törnen Frauen ab, die Hunde haben?

19 Antworten

Vielleicht ist in deinen Vergangenheit etwas passiert, dass dir nicht mehr bewusst ist, das eine solche Reaktion bei dir auslöst. Ganz sicher ist es so, denn andere Menschen reagieren entspannter. Bei einem lange zurückliegenden Ereignis könntest du dich vielleicht unglaublich geekelt haben. Vielleicht sogar im Zusammenhang mit deiner Mutter, einer Person, die du sehr geliebt hast, zu mindestens als du noch sehr klein warst. Das hat sich in dein Unterbewusstsein eingebrannt, darum ist dir die Ursache nicht mehr klar. Alles was du danach gelernt und erfahren hast, überlagert diese Erfahrung. Dein Gehirn speichert das einfach in irgendeine unwichtige Ecke. Aber bei entsprechender Gelegenheit ist diese "Datei" sofort wieder da. Das bedeutet, dass dein Gehirn genau weiß wann es auf sie zugreifen muss.

Wenn du dass ändern willst bedeutet es, das du dein Unterbewusstsein umprogrammieren musst. Man kann das durchaus auch alleine schaffen. Solltest du Interesse daran haben, wende dich direkt an mich. Ich sag dir wie das geht. Natürlich ist es auch möglich, dass es dein Gehirn von selbst überlagert, wenn starke Emotionen dazu kommen z.Bsp. Liebe. Also wenn du SIE kennen lernst, nicht mehr denken, schlafen, essen, atmen kannst ohne auch an sie zu denken, könnte sich das von selbst erledigen. Auch wenn sie einen Hund hat. Denk mal drüber nach und alles Gute für dein Leben

Statitistik  17.03.2022, 00:27

Was für ein quatsch

Vielleicht ist das deine Erziehung, die es dir nicht erlaubt, selbstbewusste Frauen zu mögen. Denn Hundebesitzerinnen sind oftmals sehr selbstbewusst und konsequent, da dies die Erziehung eines Hundes erfordert - wie auch die von Kindern, nebenbei bemerkt.

Bist du vielleicht ein Türke? Türken haben oftmals Angst vor Hunden und bekommen dies schon von Kindheit an in die Wiege gelegt. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht, ich vermute mal, dass in bestimmten Ländern Hundehaltung nicht so weit verbreitet ist und da die Angst vor einem Raubtier die Oberhand gewinnt. Man kann sich die Angst auch abtrainieren - im Umgang mit dem Thema Hund und mit Hunden selbst. Vielleicht sprichst du die Dame ja einmal an, zumal du Hunde ja eigentlch süß findest und findest dabei heraus, wie hoch der Sympathiefaktor ist. Und vielleicht kommt dann auch alles anders als du dachtest.

"Ach, dass der Mensch so häufig irrt und niemals weiß, was morgen wird." (W. Busch)

chefin57  18.03.2022, 00:49

Hallo mein Lieber. Erstens, ich bin eine Frau! Zweitens ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte auch einige Jahre einen und der hatb gespurt. Der hat auf jedes Handzeichen reagiert und war eine treue Seele. Aber, ich weiß aus eigenen erleben, dass viele Frauen sehr unerzogene Hunde haben und sehe es sehr oft, wenn die Hunde mit dem Frauchen gassie gehen und nicht umgedreht, wie es sein soll. Da ich sehr viel mit den verschiedensten Menschen umgehen muss, höre und sehe ich da schon einiges. Und wenn ich da höre, dass eine Ehe kaput geht, weil der Hund, ein Weimaraner, mit im Ehebett schlafen muss und der Mann einfach keinen Platz mehr hat und auf die Kautsch ausweichen muss, oder das Frauchen sich regelmäßig den Mund ablecken lässt und dann den Mann küssen will und so weiter. Viele Menschen lieben ihr Tier so sehr und vergessen, dass ein Tier ein Tier sein muss und kein Ersatzkind oder Partner sein kann und soll. Auch gehört bei aller Tierliebe kein Tier in ein Bett oder ähnliches. Unsere Hunde waren immer in ihrer Hundehütte und da gehören die auch hin. Unser Hund hat unsere Kinder immer bewacht, wenn die auf dem Hof waren und er hat gern mit ihnen gespielt. er durfte auch manchmal rein kommen , sich ein leckerli holen und draußen fressen. Aber mehr auch nicht. Unsere KAtzen haben ihr Quartier im Keller, bekommen auch ihre Aufwartung und Streicheleinheiten wenn sie es wollen. Aber unsere Wohnung ist Tabu. Bei mir gegenüber wohnt eine Frau, da sind die Katzen mehr im Haus unterwegs und machen Blödsinn, aber Erziehung haben die keine. Früher hatte sie einen Hund und der war ein schlimmer Kläffer und der hat ihr Leben bestimmt. Und so könnte ich mich noch sehr lange auslassen. Sicher, es gibt Menschen die haben ihre Hunde gut erzogen, aber da ist es wie mit den Kindern, viele Menschen können und wollen die nicht erziehen, genau so wie die Hunde. Und wenn sie sich kümmern, die Hunde stehen leider sehr oft vor Mann und Kind.

Vielleicht hast du ja zu viele dieser ''speziellen Filmszenen'' gesehen in denen Hunde abgeknutscht werden, mit ihnen an ein und demselben Eis geschleckt wird und was diesen Regisseuren noch so alles in ihre wirren Köpfchen kommt. Keine Ahnung wo Hart4-TV diese ganzen Szenen so hernimmt, doch ich denke mal der Normalfall ist das nicht. Es gibt halt immer Extremfälle doch man sollte es vermeiden von denen auf die Allgemeinheit zu schließen. Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein Hygienejunkie, dann solltest du dich ganz allgemein von Frauen fernhalten die Tieren ein Zuhause geben, ein Haustier und ein sagrotangeschwängertes Haus, das passt nicht so recht zusammen.

Weil die schon ein Kind haben! Ist doch ganz natürlich das Verhältnis  zu den Hunden ist bei den Frauchen heute schon so verquer teilweise das es wirkt als ob es Konkurrenz für potenziellen Nachwuchs bedeuten könnte was Steinzeittechnisch und so sind wir leider immer noch eingestellt nichts weiter heisst als das alles was dem Nachwuchs potenziell im Weg steht oder die Mütterliche Aufgabe nämlich 100% Fürsorge für den Menschlichen Nachwuchs eischränken könnte weg muss. Ergo könnte man auch sagen Du meinst es halt gerade biologisch und psychisch voll ernst mit deinem Kinderwusch was auch immer das bedeuten mag aber zum Therapeuten brauchste nich deswegen eher ne Brille kaufen also zu Optiker gibt nämlich genug Frauen ohne also drauf gesch... und losgepimpert und überbevölkern oder unterversingeln und dann überbevölkern egal....! Quatsch ich habs nen Gürtel mit Knochen dran und drauflosgeschmissen dann kannste die Viecher ablenken und das Bild stimmt wieder.

Statitistik  17.03.2022, 00:38

Frauen die einen Großen Rüden haben brauchen keinen Mann .. der Rüde ist dann der Mann..

Du betrachtest die Hunde als Konkurrenz für Dich und fühlst Dich ihnen unterlegen. Um das nicht vor Dir eingestehen zu müssen, wertest Du die Frau ab und findest sie plötzlich nicht mehr egal wie hübsch, sondern eklig.

Ob Du damit alleine bist, weiß ich nicht. Vermutlich musst Du aber nicht alleine bleiben, wenn Du Dich auf die Damen ohne Hund konzentrierst.

Statitistik  17.03.2022, 00:26

Iggit Frau mit Hund im Bett ..was wennnder hund bumsen will ?