Können Männer mit süßen Frauen was anfangen ?

 - (Liebe, Beziehung, Sex)

10 Antworten

Wenn eine Frau süß und niedlich ist, dann darf man sie auch so sehen. Ob man es ihr dann sagt ist was anderes. Nicht jede findet es toll süß und niedlich zu sein, aber wenn es ein Mann so sieht, dann preist er damit ihre Attraktivität. Deswegen stuft er sie auch nicht ab und hält sie klein etc. . Er könnte genauso sagen sie ist heiß, scharf, ge.., . Fest steht sie ist hübsch. :) Und es gibt tatsächlich Frauen die auch im Alter noch süß sind.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Frauen sind nicht süß.

Kleine Kätzchen oder Nachspeisen zum Beispiel sind süß. Von mir aus auch Babys.

Aber nicht erwachsene Frauen. Damit reduziert man sie aufs Äußere.

Gehen wir doch mal eine Liste von Eigenschaften durch, die mit dem Bild der „süßen Frau“ nicht harmonieren: selbstbewusst, schlagfertig, intelligent, fachlich kompetent, stark, hart im Nehmen, unabhängig, durchsetzungsfähig.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Allerdings entspricht die „süße Frau“ dem Geschlechterklischee der lieben, netten Frau. Jedoch wird dabei großzügig übersehen, dass dies keine Charaktereigenschaften sind. Kein Mensch schafft es 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche lieb und nett zu sein. Jeder und jede hat mal einen schlechten Tag.

Frage dich mal selbst: Wird man als „süße Frau“ ernst genommen?

Ist es denn wichtig den Männern zu gefallen?

Natürlich wird es Männer geben, die kleine Frauen optisch ansprechender finden. So wie es auch Männer gibt, die große optisch schöner finden.

Aber optische Schönheit alleine macht keine Beziehung aus. Das Einzige, was bei Optik in einer Beziehung helfen könnte, ist, wenn beide oberflächlich sind.

Die Schauspielerin und Sängerin auf dem Bild kann auch anders. Allerdings könnte man sagen, dass ihr Lächeln auf dem Foto süß ist, auch wenn ich es eher als strahlend bezeichnen würde.

Frauen, die hübsch und süß sind

Verrate mir doch einmal welche objektiven Kriterien erfüllt sein müssen damit eine Frau diese Attribute verdient.

AN MÄNNER: süße oder freche Frauen?

steht ihr Männer eher auf süße, sehr weibliche und schüchterne Frauen oder eher auf sehr selbstbewusste und halt etwas frechere Frauen?

...zur Frage

warum nur die süßen und kleinen?

mir ist schon total oft aufgefallen wenn ich feiern war mit anderen mädels dass männer immer nur die mädchen anmachen oder anquatschen die "süß" aussehen. also mit süß meine ich halt niedlich, kindlich und jünger als sie sind. eine freundin von mir wird immer und ständig von kerlen angemacht. die meisten sind 10-20 jahre älter als sie! sie ist 20 aber sieht aus wie 14...also so richtig süß und klein. eine andere freundin von mir is auch 20 und sieht auch aus wie 20..is ganz hübsch, hat große oberweite und wirkt wie eine hübsche erwachsene frau. aber sie wird kaum von männern angemacht. nur immer die mädels die viel jünger wirken als sie sind und die irgendwie "süß" und "niedlich" aussehen.. es kommt mir irgendwie so vor als ob alle männer irgendwie pädophil wären..warum stehen alle nur auf mädchen die aussehen als wären sie noch fast kinder??

...zur Frage

Was empfinden Männer bei Frauen als süss/unschuldig?

hallo zusammen,

ich werde oft als süss/unschuldig bezeichnet. Was genau finden denn Männer an Frauen süss oder unschuldig?

...zur Frage

Sind süße Männer heiß begehrt bei Frauen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "hübsch sein" und "süß sein"?

Manche sagen " sie ist hübsch" aber manch sagen sie ist "süß" mehr nicht. Was ist de runterschied was hat "süß" bzw. "hübsch" zu bedeuten (definition). Mit was für Frauen gehen Männer eher aus die sie "süß" oder "hübsch" finden?!

...zur Frage

Mögen Männer eher süße oder...

heiße Frauen....

weil ich versteh das nich so ganz...z.B bei Angela Gossow oder Megan Fox gehen die total ab und wollen das eine...aber wenn eine total süss aussieht reagieren die anders ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?