Mögen Jungs/Männer eher Mädchen/Frauen,welche Lolita mäßig oder sexy (z,B ,Megan Fox) aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

heiß, sexy (Megan Fox, Angelina Jolie) 58%
süß, Lolita Look (Alexis Bledel, Demi Lovato) 42%

17 Antworten

Da fehlt aber noch einiges. Meiner Meinung nach wollen Männer für eine ehrliche, feste Beziehung weder ne süße Lolita noch ne Sexbome, sondern eine ganz normale Frau, mit der man auch ernstere Themen bereden kann. Für einen One-Night-Stand darfs natürlich, je nachdem, ein süßen Doofchen sein, oder eben ne Sexbombe.

Mädel, es gibt nicht "die Jungs" - sei einfach Du selbst und das wird schon einem Jungen gefallen, der Dir auch gefällt ;-)

Viele stehen auf Porsche oder Golf GTI und sind froh, wenn es in der Realität zum alten Corsa reicht g

Du versuchst raus zu finden, was besser an kommt, Lolitamädchen oder heißer Feger. Aber ich kann dir versprechen, nichts davon wird funktioniert, wenn man versucht sich künstlich hinzumodellieren, was man in Wirklichkeit gar nicht ist. Zudem ist es so, süss vergeht irgendwann. Kein Mann möchte 10 Jahre ein "Mädchen" dass sich naivblöd an den Zöpfen rumspielt und Kniestrümpfe anzieht. Auch das wird irgendwann langweilig und stupide und es ist doch sehr schwer sich mit etwas niedlichem etwas erotisches im Bett vorzustellen. Andersrum ruscht "der heiße Feger" auch schnell in Richtung reife Dame, die hohe Ansprüche an die Partnerschaft stellt. Am besten fährst du damit, wenn du ein Mittelmaß findest. Um einen Mann zu überzeugen, muß man sich immer wieder neu erfinden, erfinderisch sein, überraschen mit siener Person, auch mal aus alten Strukturen ausbrechen und in verschiedene Rollen schlüpfen.

Niemand will immer nur die fürsorgende Mutti an seiner Seite, wenn der Mann gerade spitz ist. Und andersrum immer nur in Plüschröckchen wie Lolita rum laufen , damit ziehst du vielleicht die kleinen Diskojungs an, aber einen reifen Mann wirst du damit dauf Dauer nie bekommen!

snashi7000  13.08.2011, 11:05

aber verstellen sollte man sich trotzdem nicht, immer sich selber ttreu bleiben und wohl in seiner haut fühlen!

heiß, sexy (Megan Fox, Angelina Jolie)

fürne nacht megan fox, für die ewigkeit nehm ich auch megan fox

süß, Lolita Look (Alexis Bledel, Demi Lovato)

süße Leute sind liebenswerter ;)
aber kaum einer ist nur süß oder sexy, man ist immer etwas dazwischen...
Jessica Alba z.B. find ich natürlich und süß, aber sie kann auch super sexy sein.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)