Gibt es Fotos, wie Daniela Katzenberger früher mal aussah ohne Operationen, Haare blondieren und Extrem-Schminke? Hab keine gefunden?

4 Antworten

Ja, in einer Ausgabe von VW Scene. Ich habe sie. :) Ohne Ops etc.

Rapfen
Fragesteller

Cool

Und wie sieht sie aus? Shocking hübsch mit ihren tollen Augen?

vansonnenberg  18.07.2019, 19:20
@Rapfen

Völlig normal und eher langweilig, am besten sah sie aus als sie die Brust OP hatte und prominent wurde.

Solche Fotos gibt es mit Sicherheit - im Fotoalbum der Familie.

Rapfen
Fragesteller

Ach nee.