Muss ich mir die Augenbrauen zupfen (lassen)?

Augenbrauen - (Beauty, Augenbrauen, Augenbrauen zupfen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal: Du musst überhaupt nichts. Es gibt keine Gesellschaftsregeln oder so, du bist frei zu machen was du willst. Ich persönlich finde deine Augenbrauen schön wie sie sind, sie sind nicht ungewöhnlich breit und sowieso recht hell. Ich würde sie so lassen, sie sind hübsch.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, sie zupfen zu lassen, dich über den Schmerz zu ärgern und dir das Feedback anzuhören. Sie wachsen ja immer nach

Ich wäre froh wenn meine schön geformt und dünn wären ohne sie zu zupfen. Ich lasse sie zupfen und mich nervt es total aber anders sehen sie einfach nicht schön aus. Ich finde deine sind gut und gepflegt also mach dir keinen Kopf!

"Gepflegt" haha, ich habe sie nicht einmal angerührt. :D Dann hab ich diesbezüglich wohl Glück gehabt.

Ohja! :D

Du kannst sie dir auch selber zupfen. Außerdem ist es nur eklig, wenn die ne Monobraue wächst. Warum zupfen lassen? Gibt es dafür irgendwelche Leute? :,D Ich habe mir dafür ne einfache 1€-4€ Pinzette (nicht sicher wieviel sie gekostet hat) geholt und damit zupfe ich mir die Härchen... Wo ist das Problem? :D

Ich würde sie nicht selber zupfen lassen, wenn ich nicht mal weiß, welche Formen schön sind und welche nicht. Natürlich gibt es Leute dafür, nennen sich Kosmetiker. Meine Mutter lässt sich die Augenbrauen nur bei der Kosmetikerin zupfen.

Wenn du dich wohl damit fühlst wenn du sie nicht gezupft hast, dann ist es doch völlig ok! Ich zupfe meine Augenbrauen weil man es sonst stark sehen würde aber bei dir nicht. Von daher ist es deine Entscheidung wie du dich wohler fühlst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gibst du dermaßen viel darauf, was irgendwelche Leute im Internet sagen/meinen/äußern? Wenn überhaupt, kann man sich die Augenbrauen auch selbst zupfen. Dazu solltest du dich vielleicht beraten lassen, denn die Augenbrauen können den Gesichtsausdruck ganz erheblich verändern. Ich hatte mal eine Freundin, deren extrem gezupfte Augenbrauen ihr einen stets völlig überraschten Gesichtsausdruck bescherten.

Überhaupt: Eklig ist was anderes. Die Leute kennen wohl keine anderen Adjektive. Augenbrauen, die formlos wuchern, können allenfalls unattraktiv sein oder unvorteilhaft wirken, nicht eklig sein. Eklig ist der Fraß bei McDoof. Eklig ist es, wenn die Toilette verstopft ist und überläuft. Eklig ist es, wenn man in das Erbrochene einer anderen Person tritt.