Armbanduhr Daniela Katzenberger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kaddi987, die Uhr ist eine Rolex und war ein Geschenk. Bei weiteren Fragen schreib mich auf meiner Facebookseite an: Daniela Katzenberger Good News Liebe Grüße Bianca

Ich glaube es ist eine Michael Kors Uhr. :) Bin nämlich auch dringend auf der Suche nach der Uhr.

Also genau das hab ich mich gestern auch gefragt...also ich würde sagen D&G aber es könnte weiss gott jede marke sein.Vielleicht wird es hier mit einfacher nach zu suchen..http://www.promiflash.de/natuerlich-blond-rebecca-klaut-auf-dem-golfplatz-12100249.html?fotostrecke#pic=1

ja darauf hätte ich auch getippt. dann müssen wir wohl weiter suchen ;)

0
@Kaddi987

Ihr Lieben, ich hab die Antwort grad oben geschrieben ;-) ... es ist eine Rolex und war ein Geschenk. Besucht mich auf der Facebookseite Daniela Katzenberger Good News und erfahrt noch mehr über Daniela https://www.facebook.com/DKGoodNews

0
@DKGoodNews

Sie würde sich glaube niemals soviel Geld ausgeben für eine Uhr. Sie spart doch eh überall ;))

0

Blond wie die Stars

Hei ich hab mal ne Frage undzwar möchte ich meine Haare blondieren undzwar so ein blond wie Gina Lisa Lohfink hat. Und jetzt sehe ich bei jedem Bild sieht das blond anders aus wie anders? Mal geblich mal ohne Gelbstich mal dünkler mal heller usw. Und das habe ich auch bei alle anderen blonden Stars gemerkt wie zB Daniela katzenberger oder Christina aguilera etc. und jetzt weiß ich nicht welches blond stimmt was die haben ob es das gelbliche (bzw goldene ist) oder das eher weißere... Kann das sein dass das vielleicht an der Kamera liegt das die immer so unterschiedlich aussehen? Oder am Licht? Könnt ihr mir da bitte helfen... Und wenn ja wie bekomm ich die Haare genauso hell wie Gina Lisa? Hab noch paar Bilder als Beispiel hinzugefügt

...zur Frage

Herren Uhren Vorschläge?

Hey Community :^) ich wollte mir eine Armbanduhr zulegen bin aber leider kein Profi auf dem Gebiet welche Marken preiswert und haltbar sind :S könnt ihr mir Vorschläge machen mit welchen Uhren/Marken gute Erfahrungen gemacht habt? Ich mag eher schlichte Uhren nichts digitales^^

Ich habe ausserdem überlegt so ca 200€-250€ auszugeben ich freue mich über jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Fossil Armbanduhr verfärbt sich auf meiner Haut - Reklamation möglich?

Hallo,

Ich habe mir vor 5 Monaten eine Armbanduhr von Fossil gekauft. Leider geht die Farbe der Uhr auf meine Haut ab. Gestern habe ich die uhr zu Fossil gebracht, und der Verkäuferin mein Problem geschildert. Jedoch meinte Sie dass dies kein Reklamationsgrund sei, da es an meiner Haut liege. Es soll durch schwitzen und medikamenteneinnahme passieren. Doch ich schwitze so gut wie gar nicht an meinen Armen und Medikamente nehme ich auch nicht ein. Außerdem habe ich die Uhr sehr selten getragen. Das Armbanduhr ist rosegold und Wasserressistent. Habe auch nie mit der Uhr meine Hände gewaschen etc.

...zur Frage

Armbanduhr hingefallen -> Edelstahl beschädigt

Hallo,

mir ist gestern leider meine Armbanduhr auf den Fliesenboden gefallen.. Natürlich hst sich leider der Edelstahl entsprechend verformt.

Kann man diese Beschädigung reparieren? Bzw. ein Uhrenmacher o.ä.

Die Uhr war nicht gerade günstig.

...zur Frage

sendung anwälte der toten

ist die sendung anwält der toten echt? sie läuft immer donnerstags um 22.20 uhr auf vox danke!

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?