6 Antworten

Für 16.99 Euro gibt es keine Golduhr, sie ist nur goldfarben, trotzdem find ich sie für einen 15-jährigen Jungen deplaziert. Nimm eine schöne Stahluhr, die  auch etwas verträgt. Kann gut sein, dass sich das goldfarbene schnell abscheuert.

In Deinem Alter könnte so eine breite Golduhr, zwar nicht schwul, aber doch etwas "Komisch" wirken. Es gibt doch heutzutage auch andere, äußerlich zwar simpel aussehende, aber von der Technik her sehr gute Modelle. So eins würde ich Dir empfehlen. Ich meine damit nicht die "Kirmes-Uhren oder Flohmarktuhren" Erkundige Dich mal im Antikhandel oder bei Pfandhäusern, da gibt es manchmal technisch sehr interessante Modelle. Ich würde sagen, äußerlich einfach aussehen, aber es in sich haben. Dann würde auch nie jemand komisch schauen.

Geschmack ist immer objektiv - mir gefallen goldene Uhren bei Männern garnicht finde es sieht total ( Sry ) zuhälter mäßig aus ! An einem 15 jährigen jugendlichen finde ich was sportliches schöner 

Nur einige Gentleman trugen solche Uhren in den 50-60ern sie waren ein Symbol für Prestige und Anerkennung..

Ich sehe nur Damen mit goldenen Uhren rumrennen finde Silber und schwarz sehr schön für Männer

Nein nicht schwul aber die Steine mag ich nicht wie wärs mit der?

Blabla - (Uhr, Gold)

Gib Auf amazon 3330.27 ein sieht auf dem Bild blöd aus aber guck sie mal an

0

Was möchtest Du wissen?