Blond wie die Stars

Ohne Gelbstich  - (färben, Stars, blond) Bisschen hellerers Goldblond  - (färben, Stars, blond) Dünkleres Goldblond - (färben, Stars, blond) Wieder dunkles goldenes blond  - (färben, Stars, blond)

6 Antworten

Die unterschiedlichen Farben - solange die ''Stars'' sie nicht nachgefärbt haben - liegen ganz einfach an den Lichtverhältnissen, nachdem die Kamera abgeknipst hat.

RihannaFan15
Fragesteller

Und welchen Aufheller? Will ja ned zu hell oder zu dunkel sondern genau den gleichen Ton :)

Sie hat immer den gleichen Blondton (Platinblond wahrscheinlich), aber durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse schimmert es natürlich mal heller oder dunkler. Auf dem ersten Bild z.B. wurden mehrere Scheinwerfer auf sie gerichtet, weshalb das blond auch schön hell zurückreflektiert. Du solltest dir aber auch klar machen, daß sie sich sicher nicht die Haare selbst färbt, sondern einen Haarstylisten hat. Also um genau die Farbe hinzubekommen solltest du schon zu einem Friseur gehen. Das sieht immer einfach nur blond aus, ist es aber nicht.

RihannaFan15
Fragesteller

Jaa Okee danke :) aber ich glaube das ist eher so Lichtblond so goldenes oder? Weil auf den anderen Bildern sind die ja so goldig blond

Bitte nicht noch jemand aber das Bild finde ich gut ;)

RihannaFan15
Fragesteller

Wieso blond ist doch hübsch :D

Flo2111  29.12.2014, 22:23

Ja aber nicht zu blond halt :D

Flo2111  29.12.2014, 22:23

Ich finde das gut wie diese Freundin von Liontv es hat

RihannaFan15
Fragesteller

Aber ich liebe Ginas blond :D

Flo2111  29.12.2014, 22:30

Na dann 😝👝

RihannaFan15
Fragesteller

Werd eine 2 gina :D

Flo2111  29.12.2014, 22:31

Hahah

Du gehst zum besten Friseur, den Du finden kannst, sonst ist das Resultat gelbes Stroh

RihannaFan15
Fragesteller

Aber die sehen doch da auch gelblich aus

Wenn du dir die Haare wie Gina Lisa Lohfink blondieren möchtest ,geh zum Friseur . Da gibt es hohe Qualität und ein gutes Ergebniss. Das kostet aber auch etwas mehr.