Haarfarbe wäscht sich raus ist das normal?

3 Antworten

Bist du dir sicher dass das eine Haarfärbung ist? Bei Tönung und Intensivtönungen ist das normal. Durch die Sonne werden die Haare aber auch immer heller.

Ja das war wirklich eine haarfärbung, stufe 3, hab es von garnier olia gehabt hab es aber in bosnien gekauft kann ja sein das die da irgendwie anders sind weiss nicht 

0

Hallo, 

ja das kann normal sein, manchmal verblasst die Farbe auch nur.

Auch eine Färbung wäscht sich nach und nach aus, wird deutlich heller

Schwarze Haarfarbe dunkelbraun/braun bekommen?

Hallo,

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Vor 4 Jahren habe ich mir die haare Rot gefärbt und dieser Rotstich blieb bis heute in meinen Haaren. Sie waren dann so ein schokobraun was in der Sonne zu einem kupferrot wurde. Ich hab meine Haare versucht mehrmals Dunkelbraun zu färben weil ich meine Naturhaarfarbe zurück wollte ohne Rotstich, doch sie hat sich schnell ausgewaschen und der Rotstich blieb da. Da ich keine Lust mehr auf das Rot hatte und ich meine Haare wieder Natur haben wollte habe ich sie schwarz gefärbt, weil ich dachte es wird sich eh rauswaschen und nicht sooo tiefschwarz werden. Tja jetzt ist der Rotstich komplett raus, aber dafür habe ich jetzt tiefschwarze haare die mir zu dunkel sind:( Wie bekomme ich meine haare heller zu einem dunkelbraun, schokobraun? Und mit Hausmittel z.b. schuppenshampoo benutzen, wird der Rotstich wieder kommen?

...zur Frage

Meine Haare werden immer fast schwarz als braun! ._.

ich habe gestern meine haare braun färben wollen, dabei sind sie schon wieder fast schwarz geworden! Normal nehme ich immer die Farbe Dunkelbraun aber da mein frisör gesagt hat dunkelbraun ist sowieso fast schwarz, habe ich gestern die Farbe MOkka-Braun verwendet. Ich hab sogar diesmal den timer auf 30 minuten gestellt, als ich die Farbe auf die Haare getan habe und hab sogar 3 minuten früher als auf der Packung steht, die Haare ausgewaschen, damit sie nicht so lang einwirken, weil sie immer fast schwarz werden. UND JETZT SIND SIE WIEDER FAST SCHWARZ >.<

was mache ich falsch? soll ich noch eine hellere farbe nehmen wenn ich sie dünkler haben will?

kann ich die haare vielleich wieder heller kriegen?-also so schnell es geht? vielleicht jeden tag waschen, dass sich die Farbe rauswäscht? Aber da gehen doch die Haare total kaputt..

hmmm... .___.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?