Haarfarbe wäscht sich raus ist das normal?

3 Antworten

Bist du dir sicher dass das eine Haarfärbung ist? Bei Tönung und Intensivtönungen ist das normal. Durch die Sonne werden die Haare aber auch immer heller.

EdinDzekoo
Fragesteller

Ja das war wirklich eine haarfärbung, stufe 3, hab es von garnier olia gehabt hab es aber in bosnien gekauft kann ja sein das die da irgendwie anders sind weiss nicht

Hallo,

ja das kann normal sein, manchmal verblasst die Farbe auch nur.

Auch eine Färbung wäscht sich nach und nach aus, wird deutlich heller