Kriegt man die alte Haarfarbe zurück?

6 Antworten

Haare wachsen und dann ist die Farbe auch irgendwann raus.

Armelaaa
Fragesteller

Das dauert doch ewig 😫

SiViHa72  26.04.2019, 11:13
@Armelaaa

Was hattest Du erwartet? Immerhin ist´s kein Tattoo...

Kommt darauf an was für ein Produkt du benutzt hast. Es gibt Tönungen, Intensivtönungen Haarfarben.

Tönung hält 5 bis 8 Haarwäschen

Intensivtönung ist ähnlich wie Haarfarbe, hat nur weniger Wasserstoffperoxyd daher verblasst die Farbe, wächst aber heraus.

Haarfarbe wächst komplett raus.

Gefärbt oder getönt? Gefärbt wäscht sich nicht raus. Eine Tönung wäscht sich raus und je dunkler das Haar vorher war, desto weniger sieht man die eventuell verbleibenden Reste.

Mit Farbentferner bekommst du die Farbe in den ersten Tagen schon relativ gut raus. Und glaub die Haarfarben sind mittlerweile in ganz Europa oder sogar der ganzen Welt die Gleichen, vorallem bei den internationalen Marken.

Richtig gefärbt wäscht sich nicht raus. Es wächst raus.. und das dauert.

Wenn´s Dir so gar nicht gefällt, investier mal hier in einen Friseur und frag,w as man machen kann (z.B. mit Tönung Farbe schöner machen oder so)