Schwarze Haarfarbe wäscht sich einfach raus?

2 Antworten

Syoss hält bei mir immer super, egal bei welcher Farbe. 

Schwarz muss man sowieso öfters färben, da die schnell verblasst, aber nach 2 Wochen ist es ungewöhnlich. 

Dass die Farbe verblasst ist leider normal.

Versuche, es mit einer Schwarztönung und/oder Farbglanz-Shampoo wieder abzudunkeln.

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarzen Haaren einen Rot-ton verleihen?

Ich möchte gern meine Haare schwarz rot färben. Jedoch habe ich nicht genügend Zeit für ein Ombré. Jetzt hatte ich die Idee, sie schwarz und nach einer Woche rot zu färben. Meine Natürliche Haarfarbe ist hellbraun. Hat jemand so etwas probiert? Kann das funktionieren? Mir würden ein Rot schimmer reichen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Suche dunkelbraune haarfarbe ohne rotstich?

Hallo also ich suche eine sehr dunkle braune haarfarbe sie kann auch schwarz aussehen leicht aber OHNE ROTSTICH, soll ich kühle dunkelbraun töne nehmen oder wie? Könnt ihr mir welche empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?