Schwarze Haarfarbe wäscht sich einfach raus?

2 Antworten

Syoss hält bei mir immer super, egal bei welcher Farbe. 

Schwarz muss man sowieso öfters färben, da die schnell verblasst, aber nach 2 Wochen ist es ungewöhnlich. 

Dass die Farbe verblasst ist leider normal.

Versuche, es mit einer Schwarztönung und/oder Farbglanz-Shampoo wieder abzudunkeln.

Warum verblasst Dashboard färben schon nach 4-6 Wochen?

Ich hab die Haare schwarz gefärbt und hab jetzt einen blonden Ansatz und die anderen Haare sind zwar nicht so wie die Natur Haarfarbe aber es verblasst so dass ich statt schwarz nur noch Mittelbraune Haare hab.

...zur Frage

dauerhafte coloration wäscht sich raus?!

ich habe mir die haare gefärbt. dunkelbraun zu schwarz. das ist jetzt 5 wochen her und die farbe hat sich wieder rausgewaschen, meine haare sind wieder dunkelbraun!! dabei stand auf der packung dauerhafte coloration ohne auswaschen!!

ich habe so dicke haare wie das mädel auf dem bild. viell. nicht ganz so dunkel.

eigentlich müsste es doch rauswachsen? warum hat sich die farbe rausgewaschen??

...zur Frage

Welche Haarfarbe kommt wenn eine Tönung rausgewaschen wurde?

Hallo,
Also ich habe vor mir die Haare schwarz zu Tönen. Zur Zeit habe ich braune Haare mit Strähnen (Bild), nur das Problem ist das ich diese Haarfarbe nie wieder bekommen kann da das eine Mischung ist aus vielen Färbungen die ich Ende letztes Jahr und dieses Jahr gemacht habe. Sonst würde ich natürlich meine Haare einfach schwarz färben und danach wieder braun.
Ich bitte um Rat
Danke

...zur Frage

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Passende Tönung zu Garnier Haarfarbe 662 (nougat braun)?

Hallo zusammen. Ich trage extensions. Da meine haare gefärbt sind muss ich diese alle 2 monate nachfärben. Meine extensions wurden meinen haarfarbe angepasst jedoch sind meine haare frisch gefärbt (ca 3 wochen lang) dünkler als meine Extensions. Ich traue mich aber nicht wirklich eine hellere haarfarbe zu nehmen da ich nicht möchte dass es einen extremen farbunterschied gibt. Ich stelle ein bild von der haarfarbe welche ich benutze rein. Weiss jemand welche Packung kaufen kann, dass sie mit meinen extensions passen? Eine tönung wäre auch super aber ich kann ja nicht eine tönung (von der selben marke) mit der gleichen nummer kaufen oder doch? Vielen dank :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?