Haarfarbe wäscht sich raus ( keine Tönung )

4 Antworten

Ja das Problem hatte ich damals aber auch. Werden deine Haare auch etwas kaputt gegangen sein und dann können sie die Farbe nicht mehr richtig halten. Ich hatte damals dann einfach von Syoss genommen und gleich dunkler als meine eigentlich Haare ist. Und das hat dann geholfen. Es War mir dann egal, das sich die Farbe etwas rauswäscht. Und irgendwann sahen sie wieder wie Natur aus...

lrxsr
Fragesteller

das habe ich auch mal gemacht und dann hatte ich ja dieses mittelblond .. und jetzt bekomme ich die einfach nicht mehr dunkel

huhu,

Farbe wäscht sich auch raus.. die Sache ist durch das Blond sind deinem Haar die Rotpykmente entzogen worden. du musst nun versuchen diese wieder hineinzu bekommen,

ich habe mir damals die Haare Blond gemacht und musste 6 oder 7 Mal mit dunklem Braun Nachfärben was immer wieder rausgewaschen ist.

Ich rate dir lass es beim friseur machen.. du wirst aber noch ein paar mal drüber färben müssen egal welche Haarfarbe bzw von welcher Marke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Grüße Shikili

lrxsr
Fragesteller

ja dann muss ich wohl echt zum Friseur ; Dankeschön :*

"Echte" Haarfarbe gibt es ausschließlich beim Friseur. Alles, was man im Geschäft kaufen kann ist immer nur Tönung.

lrxsr
Fragesteller

möchte aber nicht jedesmal dann zum Friseur laufen müssen und so viel Geld ausgeben kenne viele Personen aus meinem umkreis die von schwarz hellblond werden und dann wieder dunkel aber bei denen hält die Farbe auch und ist nicht vom Friseur gemacht,

Katzenhai3  09.10.2014, 12:32
@lrxsr

Von schwarz auf blond müssen die Haare erst blondiert werden. Aus dem Haar wird deine eigene Farbe entzogen. Dann kommt die blonde Farbe hinein.

Dunkler färben kann man immer.

Richtige Farbe wächst raus. Nur Tönung wäscht sich aus.

lrxsr
Fragesteller

Jedes mal beim Haare waschen kam Haarfarbe raus und wurden wieder heller..

Shikili  09.10.2014, 12:36

auch HaarFARBE wäscht sich raus.. vorallem auf Blondiertem Haar.