50 Tiere in einem zu Zimmer halten ist reine Tierquälerei. Rede mal mit deiner Bekannten oder mach eine Meldung beim Ordnungsamt. Sicher werden ihr die Tiere dann weggenommen.

...zur Antwort

Du solltest nicht wenig, sondern gesund essen. Das heißt viel Gemüse, wenig Fleisch aber viel Fisch. Obst und Mineralwasser oder Tee.

Dabei macht eine Pizza eimal in der Woche  abends nichts aus.


...zur Antwort

Katzen suchen sich, anders als bei Hunden, ihre Menschen selber aus. Du brauchst noch nicht mal böse zu ihnen sein, sie wollen halt nur das, was sie wollen.

...zur Antwort

Hallo LollaMartiness, du solltest mal zum Othopäden gehen. Solltest du schon bei einem gewesen sein,der dir nicht helfen konnte, wechsele den Arzt.

...zur Antwort

Da Katzen nur Fleischfresser sind, sind Mäuse das ideale Futter. Das hat mit Käse gar nichts zu tun. Sie jagen ja auch Vögel. Ich finde das zwar nicht gut, aber sie machen's halt.

...zur Antwort

Du musst selbst merken ob du dem gewachsen bist. Wenn du schon beim Joggen längere Strecken gelaufen bist, kannst du sicher schon mitmachen. Versuchs doch erst mal mit einem Halbmarathon.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass so eine geringe Menge schädlich ist. Katzen mögen gern Fettiges. Doch warum muss man das kaufen? Bei einem richtigen Futter brauchen sie das nicht. Mäuse haben auch kein Seefischöl.

...zur Antwort

Ein Liebesbiss ist der Biss eines Katers bei einer Katze um sie festzuhalten, damit er sie decken kann.

Bei einem Menschen knabbern sie meistens nur und zeigen damit ihre Zuneigung.


...zur Antwort