Hallo kann ich 1 mal in der Woche fast Food essen wenn ich mich sonst Gesund ernähre?

3 Antworten

Du musst gleichmäßig essen. Du kannst 3 volle Mahlzeiten am Tag essen. Das solltest du auch... es kommt nur darauf an das du dich dann gesund ernährst wenn du 3 Mahlzeiten ist. Behalte das lieber so bei als dass du gar kein Abendessen mehr ist das ist gesünder. Wenn du dies sechs mal die Woche so machst immer drei Mahlzeiten und gesund dann kannst du locker Pizza an einem Tag essen und bleibst schlank. Aber dieses essen weggelassen ist noch schlechter als wenn du einmal die Woche fast Food ist 

Ich werde es versuchen wieder hinzubekommen aber würde sich dann eigentlich ausgleichen ?

0
@Mertcani1128

Ja ess die Pizza dann einfach anstatt ein Abendessen, aber dann auch abends und nimm trotzdem noch zwei weitere Mahlzeiten zu dir 

1

Du solltest nicht wenig, sondern gesund essen. Das heißt viel Gemüse, wenig Fleisch aber viel Fisch. Obst und Mineralwasser oder Tee.

Dabei macht eine Pizza eimal in der Woche  abends nichts aus.


Also würde ich auch nicht zunehmen wenn ich 1 mal die Wochen Pizza esse ?

0

Was möchtest Du wissen?