So warm ich verrecke was soll ich machen?

9 Antworten

Ich mache immer den Regentanz der Hywaticki-Indianer aus meiner näheren Nachbarschaft, den ich dort über Jahre lernen durfte und seit 3 Jahren perfekt auch beherrsche.

Der Regen kühlt bei Hitze am besten ab. Ich wohne seit 3 Jahren in der regenstärksten Umgebung in Arizona, wo es sonst eher sehr trocken ist. 

Kalten Waschlappen auf Kopf und Arme. Kühles Fussbad.

Hilft mir immer. :-))

morgens gut durchlüften, dann Fenster und Jalousien zu

was tue ich wenn es im bett zu warm ist?

Hey Leute!

Liege gerade im Bett auch noch mit Partnerin und es ist sooooo heiß...

Ich halts nicht mehr aus. Fenster extrem weit offen, schlafe nur in Boxer's Oberkörper frei, habe leider keinen Ventilator oder so ne High Tech Klima Anlage :(

Habt ihr Tipps? Ich kann nicht schlafen...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist uns so warm, obwohl die Außentemperatur nicht einmal die Körpertemperatur erreicht hat?

...zur Frage

Was tun gegen diese wärme?

Halte es jetzt schon kaum aus und freitag und samstag soll es es 70% luftfeuchtigkeit geben X_X. Habt ihr tipps wie ich dieses wetter überstehn kann? Weiss zb net ob fenster offen gut ist weil im endeffekt doch die ganze luftfeuchtigkeit und wärme wieder rein kommt? Ist einfach mega unangenehm und die ganze zeit duschen nervt auch und is nicht gut für die Haut..

...zur Frage

Hitze: Übelkeit durch zu wenig Flüssigkeit?

Hey. Ihr wisst ja alle, wie heiß es momentan ist. Da ich psychosomatische Beschwerden habe, unter Angststörung leide und hypochondrisch bin, nehme ich meinen Körper falsch und verzerrt wahr; ich interpretiere psychisch bedingte Beschwerden falsch und nehme Warnsignale meines Körpers nicht wahr. Ich habe heute nur ein Glas Cola getrunken und später noch einen Schluck Cola-Mix. Dann hab ich geschlafen und wurde mit Unwohlsein und Übelkeit wach. Dann ging's besser, ich hab was Kleines gegessen und ca. eine Stunde nachdem ich aufgewacht bin, wurde mir plötzlich total übel. So leicht flau im Magen und einfach unwohl. Durst hab ich nicht, nur mein Mund ist trocken. Kann es sein, dass mir Flüssigkeit fehlt? Oder ist das wieder psychisch bedingt? Wie äußert sich ein Flüssigkeitsmangel?

...zur Frage

Kann ich mir feuchte Handtücher um's Gesicht wickeln?

Ich will nicht von der Hitze dahin gerafft werden.

Kann ich es so machen? Ein feines Stofftuch in kaltes Wasser tunken und dann um den Kopf wickeln.

...zur Frage

Warum mögen viele dieses übertrieben heiße Wetter?

...in den Nachrichten kam, dass sich viele Leute freuen auf die sehr sonnigen Tage (bis zu 36 Grad)

Ich versteh nicht, was man an so einer Hitze toll finden kann, kann mir das mal jemand erklären?

In so einer Hitze ab 28 Grad ist mit sehr heiss ich schwitze und die Haut brennt und bekomme von dem hellen Licht Kopfweh :D

Ich mag es auch etwas sonnig, aber so dass es nicht so extrem heiss ist.

Wer so hohe Temperaturen mag, könnt ihr mir mal erklären, warum ihr das toll findet, damit ich mich bisschen reinversetzen kann in euch :D

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?