Wie lange dauert es, bis sich Haarfarbe rausgewaschen hat?

4 Antworten

Raus Waschen geht garnicht. Es wird blasser mit der Sonne aber waschen funktioniert nicht bei farbe. Aber du kannst strähnchen nach 1 - 2 Wochen machen. Das ist kein Problem.

mh naja du musst dir im Klaren sein das auch ein paar dunkle pigmente jetzt sozusagen "unter deiner Kopfhaut" sind. D.h. deine Haare werden jetzt erstmal für eine Weile auch minimal dunkler nachwachsen.

Rauswaschen puh.. das kann ewig dauern, also du wirst au fjeden Fall einen Ansatz erkennen können (wenn auch nicht auffällig weil es ja keine krasse Veränderung war).

Und wenn es wieder heller wird, dann eher von der Sonne (würde ich meinen Erfahrungen nach sagen).

Das Haar wächst im Monat 1cm wenn überhaupt. Jetzt rechne aus wie lange es dauert bis es ganz raus ist. Ich würde langes Haar niemals färben.