Friedrich Merz

Ich glaube, dass es Merz wird, wobei es mir völlig egal ist. Es wird sich ohnehin nichts ändern.

...zur Antwort

Versuche mal ganz auf Weizen zu verzichten und stelle dich auf Dinkel um. Brot oder Brötchen schmecken sogar noch besser. Das heißt nicht, dass du schlemmen sollst. Auf Zuviel Zucker und Fett solltest du doch schon aufpassen.

...zur Antwort

Du solltest nicht wenig, sondern gesund essen. Das heißt viel Gemüse, wenig Fleisch aber viel Fisch. Obst und Mineralwasser oder Tee.

Dabei macht eine Pizza eimal in der Woche  abends nichts aus.


...zur Antwort

Katzen suchen sich, anders als bei Hunden, ihre Menschen selber aus. Du brauchst noch nicht mal böse zu ihnen sein, sie wollen halt nur das, was sie wollen.

...zur Antwort

Hallo LollaMartiness, du solltest mal zum Othopäden gehen. Solltest du schon bei einem gewesen sein,der dir nicht helfen konnte, wechsele den Arzt.

...zur Antwort

Da Katzen nur Fleischfresser sind, sind Mäuse das ideale Futter. Das hat mit Käse gar nichts zu tun. Sie jagen ja auch Vögel. Ich finde das zwar nicht gut, aber sie machen's halt.

...zur Antwort

Du musst selbst merken ob du dem gewachsen bist. Wenn du schon beim Joggen längere Strecken gelaufen bist, kannst du sicher schon mitmachen. Versuchs doch erst mal mit einem Halbmarathon.

...zur Antwort