Du solltest nicht wenig, sondern gesund essen. Das heißt viel Gemüse, wenig Fleisch aber viel Fisch. Obst und Mineralwasser oder Tee.

Dabei macht eine Pizza eimal in der Woche  abends nichts aus.


...zur Antwort

Katzen suchen sich, anders als bei Hunden, ihre Menschen selber aus. Du brauchst noch nicht mal böse zu ihnen sein, sie wollen halt nur das, was sie wollen.

...zur Antwort

Da Katzen nur Fleischfresser sind, sind Mäuse das ideale Futter. Das hat mit Käse gar nichts zu tun. Sie jagen ja auch Vögel. Ich finde das zwar nicht gut, aber sie machen's halt.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass so eine geringe Menge schädlich ist. Katzen mögen gern Fettiges. Doch warum muss man das kaufen? Bei einem richtigen Futter brauchen sie das nicht. Mäuse haben auch kein Seefischöl.

...zur Antwort

Wie wär's mit einem schönen Karten - oder Brettspiel ?

...zur Antwort

Ein Kater von mir schnurrt, außer beim essen oder auf seinem Klöchen, den ganzen Tag. Wenn ich ihn frage warum, gibt er mir sogar Antwort mit einem ....miau... ( lach ) stimmt aber.

...zur Antwort

Ich sehe keinen Sinn darin, dass Katzen den ganzen Tag fressen müssen. Wenn sie 3 mal täglich Nassfutter bekommen reicht das doch völlig aus.

Zwischendurch mal ein Leckeren darf es ruhig mal sein.

...zur Antwort