Eine Vier-Farb-Siebdruckmaschine kostet mehrere hundert Euro... da ist es sicher günstiger und nicht so aufwendig, wenn Du dir ein T-Shirt in einem der unzähligen Online-Shops mit Deinem Wunschmotiv/Foto/Schriftzug etc. bedrucken lässt.

...zur Antwort

Mir ist das vor vielen Jahren passiert - schwanger trotz Pille, ohne es zu wissen.

Auch ich bekam heftige Blutungen, die sehr ungewöhnlich waren - also ging ich zu meiner Frauenärztin.

Anhand eines erhöhten Beta HCG Wertes war ihre Aussage, dass wohl eine Eizelle befruchtet worden sei, sich aber - u. a. wegen der weiteren Pilleneinnahme - nicht einnisten konnte und somit abgeblutet ist....

Vielleicht lässt auch Du deine Blutwerte checken - ansonsten sind "größere Stücke" Gebärmutterschleimhaut normal....

Alles Gute!

...zur Antwort

Wieso fragst Du nicht die Person un die es sich handelt - Deine Tochter!?

Wenn sie minderjährig ist, darfst Du wissen, mit wem sie chattet und wo sie im “Fischernetz-Outfit“ hin möchte...

...zur Antwort

Wenn der Arzt festgestellt hat, dass Deine Muskeln sehr verspannt sind, Du übergewichtig bist und Dich kaum bewegst, wird's vermutlich ein Spannungsschmerz sein.

Bewege Dich mehr, mache Dehnübungen und achte auf eine korrekte Körperhaltung.

...zur Antwort

Es gibt Trockenshampoo... eine Art Puder, welches das Haar eher entfettet, statt zu reinigen. Auf Dauer ist das keine Alternative zum Waschen der Haare mit Shampoo und Wasser.

...zur Antwort

Das Leben ist das, was Du daraus machst... man kann jammern und seine begrenzte Zeit vertrödeln... oder man gibt seinem Dasein einen Sinn, indem man das Geschenk Leben genießt, anderen hilft, die Natur entdeckt, achtsam durch den Tag geht und dankbar ist.

...zur Antwort

Wenn Dir jemand von Vodafone schon gesagt hat, dass es problemlos möglich ist, verstehe ich die Frage nicht....

...zur Antwort

Es gibt keine wirklich hilfreichen Tipps gegen Liebeskummer... er ist leider schmerzhaft und oft auch hartnäckig.

Vielleicht hilft Dir, zu schreiben... wie Du dich fühlst, was genau Du vermisst usw.

Alles Gute

...zur Antwort

Da die Ex im Mietvertrag steht und somit Mieterin der Räumlichkeiten, darf sie diese natürlich auch betreten.

Könnt Ihr Euch nicht wie Erwachsene mit Eurer Trennung auseinandersetzen und den Hausrat aufteilen?

...zur Antwort

Geht es um eine Folgebescheinigung, musst Du (wieder) zu dem Arzt, der die Erstbescheinigung ausgestellt hat.

Theoretisch kann Dich jeder Arzt krankschreiben, sogar ein Zahnarzt.

...zur Antwort

Du solltest vom Arzt eine eventuelle hormonelle Störung oder einen Mineral-, bzw. Vitaminmangel ausschließen lassen, bevor du viel Geld für nicht wirkende Wundermittel ausgibst.

Geh lieber erst zum Dermatologen, gute Besserung.

...zur Antwort

Wie geht die Angst vor Ablehnung weg und wie wird das noch was mit uns?

Ich hab hier vor ein paar Wochen schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Es ist nur noch komplizierter geworden, weshalb ich nochmal genauer schildern muss, worum es geht.

Also: Ich mache seit ca einem Jahr das gleiche Studium, wie die Person um die es geht. Am Anfang hatte ich diese "coole" Fassade, die eigentlich nur aus Angst resultiert. Ich dachte mir, bei ihr hätte ich keine Chance, nicht weil ich zu dumm wäre oder zu hässlich, eher weil ich sozial manchmal meine schwächen habe. Dann habe ich gemerkt die Frau mag mich. Ich mochte sie auch, nur ich konnte damit nicht umgehen. Aus unterschiedlichen Gründen konnte ich mein Studium erst vor einem Monat wieder anfangen. Es ist seltsam. Wir reden nicht miteinander, doch wir mögen uns und irgendetwas liegt da in der Luft. Ich bilde mir das nicht ein, viele Leute aus dem Studium merken das auch. Das Problem ist, dass ich Angst vor Ablehnung habe, Angst, dass Sie sagt, sie möchte keine beziehung, dafür wäre es ja ohnehin noch viel zu früh. Wir haben uns noch nie privat getroffen und doch scheint es so, als wenn wir beide wissen was los ist. Ich habe Angst, dass ich es weiter rauszögere, bis die Spannung zwischen uns komplett weg ist. Ich kann auch kein Smalltalk mit ihr, wenn ich anfange zu sprechen, merkt man mir die Unsicherheit sofort an. Ich rede gerne über dinge, die mich interessieren, alles andere ist für mich langweilig. Nur wie soll ich ein Gespräch mit ihr aufbauen?Ich bin ein Mensch, der versucht, hinter die Fassade einen Menschen zu schauen, weil ich den meisten ihre Unsicherheiten sofort anmerke und mit Menschen die unauthentisch erscheinen, will ich nix zu tun haben. Vielleicht weil ich selber nur meine Fassade nach außen zeige.

Sie gibt nach außen eine perfekte Fassade ab. Sie ist hübsch, intelligent, immer schön gekleidet, aber das war's. Ich sehe keinen Charakter in ihr. Sie ist so dermaßen affektiert- und das immer, das man glatt meinen könnte, es wäre ihr Charakter. Niemand hinterfragt sie, niemand kritisiert sie und sie scheint perfekt. An einem tag hab ich ihr auf meine gewohnt halbironische Art und Weise gesagt, dass sie schön genug sei (so als wäre es ein lustiger Gesprächsstart), als sie sich vorm Spiegel zurechtgemacht hat. Sie fragte dann, ob ich es ernst meinte und ich sagt dann ja. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich will mit ihr sprechen, weiß aber nicht wie und was und zu welchem zeitpunkt usw.. danke, an diesem die sich diesen chaotischen Text durchgelesen haben. Hoffe auf eine hilfreiche anfwort

...zur Frage

Du denkst einfach zu viel - und auch noch viel zu weit in die Zukunft!

Ein zwangloses Gespräch entsteht nicht, indem man sich Tage vorher schon zurecht legt, was man sagen soll...

Ob sie Dich ablehnt oder nicht, wird sich erst zeigen. Wieso gehst Du gleich vom worst case aus?

Lade sie doch einfach mal ein, mit Dir etwas trinken zu gehen... einen Cappuccino in einem netten Cafe nach den Vorlesungen. Dann versuche sie nicht gleich zu lesen und zu durchschauen... ein Mensch ist mehr, als er nach außen scheint und all das offenbart sich - wenn überhaupt - mit der Zeit.

Verstell' Dich nicht und rede mit ihr erstmal über eher Belangloses. Zeig Interesse, indem Du Fragen stellst... über ihr Studium, Hobbies etc.

Selbst wenn sie eine Einladung, oder Dich, ablehnt, ist das keine Katastrophe.... dann hast Du Klarheit und kannst aufhören, Dich verrückt zu machen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Eine Gewichtsschwankung von bis zu 3 kg ist normal und bedeutet noch nicht, dass man ab- oder zugenommen hat.

Wiege dich immer zu selben Uhrzeit und in der selben Kleidung (z.B. morgens nach dem Toilettengang) - dann erhältst Du auch aussagekräftige Gewichtsangaben.

...zur Antwort

Wenn Du noch nicht mit deinem Freund schlafen möchtest, dann bist Du eben noch nicht so weit - das ist völlig ok.

Du kannst Deinem Freund auch ohne Geschlechtsverkehr sexuelle Befriedigung verschaffen, falls ihn das Kuscheln frustriert.

Sprecht einfach darüber.

...zur Antwort

Es kann u. U. Jahre dauern bis sich der Zyklus eingependelt hat. Und auch dann wirst Du ohne Pille nicht die Uhr danach stellen können.

Ein Check beim Gynäkologen schadet nicht und ist durchaus sinnvoll.

...zur Antwort

The Philosophers - Wer überlebt

...zur Antwort