Kaum Appetit und Schlaf wegen Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich habe in einem deiner Kommentare gelesen das du bereits eine Neue in Aussicht hast. Ich bitte dich darum erst über deine Ex hinwegzukommen und diese Neue nicht als Lückenbüßer zu benutzen ;)

Ansonsten ist Liebeskummer immer hart. Am Besten hilft es sich mit Freunden abzulenken und mit einer guten Freundin darüber zu reden.

Ja stimmt... das is halt mein erster Liebeskummer (merkt man wahrscheinlich auch) und ich werde mich diese Woche noch mit einer guten Freundin treffen, die ist da etwas erfahrener und sie kann mich, denk ich gut aufbauen 🙈

Es gibt keine wirklich hilfreichen Tipps gegen Liebeskummer... er ist leider schmerzhaft und oft auch hartnäckig.

Vielleicht hilft Dir, zu schreiben... wie Du dich fühlst, was genau Du vermisst usw.

Alles Gute

Okay danke

Ja schreiben könnte helfen

Guten Tag, das geht nach einiger Zeit weg wie lange das dauert kann dir keiner sagen da kannst du nichts gegen machen außer abwarten und je mehr du enttäuscht wirst je kürzer wird die Zeit in der du wenig schläfst und wenig isst.