Kann man sich wegen Liebeskummer übergeben?

Ich esse und schlafe auch kaum mehr habe in einer Woche 5kilo abgenommen

5 Antworten

Kann passieren.

Mach dir klar, dass er es nicht wert ist, dass du so wegen ihm leidest! Du gehst kaputt und er lebt sein Leben weiter. Liebeskummer tut unglaublich weh aber man muss sich wieder in den Griff bekommen sonst wird man krank und das ist kein Mensch wert.

Lenk dich mit schönen Dingen ab, geh shoppen, unternimm was mit Freunden, tu was dir gut tut, dann geht es dir bald besser )

Vielleicht so eine Art Reaktion auf den Stress? Ich zum Beispiel musste mich auch schon übergeben wenn ich Stress hatte oder aufgeregt war.. aber soweit ich weiß sollte man zum arzt gehen wenn es öfter nacheinander vorkommt, weil das nicht besonders gut ist für den Körper. Der kann dann auch besser schauen woran es noch liegen könnte

Geht schon.

Hatte mal extrem Liebeskummer. Kein hungersgefuhl. Hab mich einmal ünergeben, konnte nicht schlafen usw.

Nicola3  22.08.2020, 13:13

*übergeben

Oh ja.... Dabei ist Erbrechen noch fast das Harmloseste. Richtiger Liebeskummer kann dafür Sorgen das man echt neben der Spur läuft. Kein Hungergefühl, Antriebslos, man kann nicht Schlafen.... Und was weiß ich nicht noch alles..... Das geht sogar so weit das man wirklich körperliche Schmerzen haben kann... In den meisten Fällen geht das aber mehr oder weniger schnell vorbei.

Da können noch viel schlimmere Dinge als nur Erbrechen auftreten...