Liebeskummer - Mein Herz tut so weh. Was tun?

4 Antworten

Ich würde in diesem moment etwas zocken denn dass hilft mir immer aber wenn mann jetzt kein gamer/in ist kann ich empfehlen ein eis zu essen netflix zu schauen und mit jemandem drüber zu reden auch wenn es un die uhr zeit schwierig ist sonst irgend wie eben einfach ablenken 😁

Gibt nichts was man dagegen tun kann.

Es hört ich vllt dumm an aber der Schmerz hilft dir deine Emotionen zu verstehen. Du fühlst dich schlecht weil du denkst etwas würde ab jetzt fehlen, aber später merkst du, dass alles Ansichtssache ist.

Du kannst und wirst in jeder Lage des Lebens weiter machen und dich neu erfinden. Das Gehört dazu.

Schau einen coolen Film!

Ich könnte "Polar" oder "Equalizer" empfehlen.

Liebe Grüsse

versuch doch erstmal

in den balkon gehen und frische luft einatmehn wenn es mir nich gut geht dann schreib ich es auf dannn geht es schon besser aber versuch zuschlafen und stehe früher als die anderen auf weil du ja sicher schule hast und dann unternimm was mit deinen freunden b.z.w freund das wirdst du überstehen ich habe keinen freund und ja ich hab mich ihn einen verliebt aber er nicht ihn mich weil er eine andere hat also keine sorge rede mit deinen prinzen und sag was sei sein proplem und ich wünsche euch allen gute nacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Gesundheit)